Re: Bei Putin wäre ich vorsichtig - das is ne alte Schlange.

Geschrieben von Apollo am 23. März 2007 19:34:45:

Als Antwort auf: Re: Bei Putin wäre ich vorsichtig - das is ne alte Schlange. geschrieben von Suchender am 23. März 2007 19:11:04:

>Sie wußten schon lange Bescheid:
>Spekulationen um US-Angriff auf Iran: Russischer General erwartet Irak-Szenario

Hallo Suchender

letzlich war hier ein interessanter Beitrag über die div. ethnischen Lager im Iran.
So gesehen würde es gar nicht verwundern, wenn sich da die blutigen Machtkämpfe des Iraks im Iran wiederhollen sollten.

Zu der Neuordnung im Nahen Osten, zuerstmal aus dem Link:

>Als mögliche Konsequenz nannte der General eine Spaltung des Landes nach irakischem Beispiel und die nachfolgende Aufteilung des Nahen und Mittleren Ostens in kleinere Regionen. "Dieses Konzept hat bereits auf dem Balkan gewirkt und wird auch gegen den Großen Nahen Osten angewendet", sagte Iwaschow.<

Die Karten Im Beitrag sind recht brisant..

Antworten: