Re: Wüste Negev - momentan Juniper Cobra 7 Gebiet

Geschrieben von Patrone am 22. März 2007 17:47:17:

Als Antwort auf: Wüste Negev - momentan Juniper Cobra 7 Gebiet geschrieben von schaumermal am 22. März 2007 14:53:36:

>Hallo Patrone,
>mußt mal bisschen mit der Maus auf Wanderschaft gehen.
>Logo, das das keine aktuellen Aufnahmen sind.
>schaumermal
>----> zur Routineübung...und testen neuer Möglichkeiten von ABC-Gefechtsköpfen

Revidiere-
Solaranlage ist das keine .Wenn man sich die Verkehrsanbindung so anschaut Hauptstrasse und Bahnanbindung ,könnte das Militärisch sein aber auch eine Plantage da unten links Wasser abfliest

Antworten: