Re: hysterisch kann man da nicht genug sein!
Geschrieben von Patrone am 22. März 2007 13:09:43:
Als Antwort auf: Re: hysterisch kann man da nicht genug sein! geschrieben von Kiaril am 22. März 2007 12:28:10:
>Hallo Harry,
>Im Prinzip völlig Richtig. Der Ostblock und seine Braunkohledreckschleudern war dafür berühmt.
>Insofern waren und sind die Umweltschutzbemühungen OK!
>ABER! Muß deswegen eine Hysterie entfacht werden, welche weltweite VERWÜSTUNGEN und WELTUNTERGANGSSZENARIEN entwirft? Müssen den Menschen deswegen ständig irgendwelche Angstpsychosen aufgedrückt werden, um die Dinge zu verbessern?
>Muß die Lebensfreude der Menschen deswegen Jahrzehntelang durch ein ständiges Dauerbombardement von Weltuntergangshiobsbotschaften zerschossen werden, um Gutes zu bewirken.
>Ist es das was Du sagen willst???
Der eine odere andere kann sich vieleicht noch an die 80er erinnern wo der ganze Scheiß mit der Eiszeit lief.
Wenn ihr mich Fragts dann ist das nur ein Abgekartetes Spiel von Umweltloyalisten und den Grünen um Stimmen zu fange. Das macht man am besten in dem man die Leute Verunsichert angfangen mit der Eiszeithysteri über Tschernobil dann der Sch... mit dem Ozonloch und zu aller letzt Die Klimaerwärmung ,ob wohl wir sowas schon im 12 und 13 Jh. hatten.
Bin gspannt was als nächstes kommt um die Leute zu verarschen.
Antworten: