Re: Endlich! Jemand der gut Holländisch kann.

Geschrieben von Vallun am 22. März 2007 00:49:48:

Als Antwort auf: Re: Endlich! Jemand der gut Holländisch kann. geschrieben von Fred Feuerstein am 21. März 2007 19:53:14:

Hallo Fred,

>Wenn du schon länger mitliest, ist dir vielleicht der Name Jan C.van der Heide ein Begriff?
>Ich halte nach wie vor sehr viel von ihm. Die Voraussagen zu 2007 haben wir mit Müh und Not hingekriegt.
>Derzeit gibt es nichts aktuelles von ihm. Aber ich hoffe du bist zur Stelle, wenn es wieder etwas zu übersetzen gibt?
>Seine Hompage: www.jancvanderheide.com
>Hier zwei seiner bemerkenswerten Voraussagen:

ja, JC v/d Heide kenne ich. Zumindest einige seiner Vorausssagen. Wobei ich bei ihm oft das Gefühl habe, dass er allzu gerne seine politische/religiöse Meinung in seine Weissagungen mit einfließen lässt. Und das schätze ich nicht sonderlich. Allerdings hat er neben etwas wässrigen Aussagen auch einige bemerkenswerte Treffer gelandet.

Ich werde versuchen behilflich zu sein, wenn es etwas zu übersetzen gibt.

>PS: Du brauchst nur das Passwort eingeben, der Name wird automatisch eingefügt

Vielen Dank. Es hat geholfen.

Antworten: