Re: Wann ein Angriff auf den Iran am wahrscheinlichsten ist

Geschrieben von Apollo am 21. März 2007 20:34:44:

Als Antwort auf: Re: Wann ein Angriff auf den Iran am wahrscheinlichsten ist geschrieben von kamikatze am 21. März 2007 20:26:01:

>Mad Max???
>Na-ich hab mal die Daten ohne Uhrzeit genommen-müssen wir halt ohne Häuser auskommen...
>Deutlich scheint mir der Transit Uranus/Mondknoten über dem -->>>MARS von Maxerl.
>Das schaut mir doch sehr - bezogen darauf,dass es sich bei ihm um das -->>Staatsoberhaupt handelt-
>wie das Bild einer -->>>GENERALMOBILMACHUNG aus.
>Das Ganze wirkt bis April und grade wenns dabei ist sich wieder aufzulösen,kommt der laufende Mars(sozusagen als Dritter im Bunde mit Uranus und Mondknoten) daher und lässt den DAMPF raus,dreht nochmal VOLL AUF!!!
> [...]

Danke Kami!

Mars und Uranus...wie unheilvoll passend..;-(

gruss apollo

Antworten: