Re: Wann ein Angriff auf den Iran am wahrscheinlichsten ist

Geschrieben von kamikatze am 21. März 2007 20:06:26:

Als Antwort auf: Re: Wann ein Angriff auf den Iran am wahrscheinlichsten ist geschrieben von Mario am 21. März 2007 19:36:28:

>Hallo Kami,
>das paßt wirklich in meinen zur Zeit kreischenden Zeitplan. Ich kreische selten und habe auch von Horoskopen Nullahnung, bin aber ganz Deiner Meinung.
>Auch wenn ich sonst ein Sturkopf bin und immer meine eigene Meinung habe g.
>Mit freundlichem Gruß
>Mario

-->>>MARIO - halt dich gefälligst an die -->>Regeln!
In meinem Beitrag schrieb ich unmissverständlich:
"
Während die Unruhe unter den "Eingeweihten" bereits besonnener Erwartungshaltung gewichen ist,.."

Also hör auf zu -->>KREISCHEN!!!----oder...gehörst du am Ende gar nicht zu den "Eingeweihten"???--:)

kami

Antworten: