Re: @Andika

Geschrieben von Harry am 21. März 2007 14:59:51:

Als Antwort auf: Re: @Andika geschrieben von BBouvier am 21. März 2007 12:18:06:

>Hallo, Harry!
>Ja.
>Das wäre interessant, auch einmal die dort lebenden
>Polen zu befragen.
>Gruss,
>BB

Bitte um Entschuldigung, widerlicher Kerl Du! Mußt mich immer gleich abwatschen.
Ich meinte natürlich Mitteldeutschland. Wir behandelten ja kürzlich Leipzig.
Gelacht habe ich trotzdem.

LG
Harry

Antworten: