1) Ja, punkto Bienengefährlich 2) angebliche Veränderungen vor der Zeitenwende
Geschrieben von Georg am 13. März 2007 22:04:45:
Als Antwort auf: Re: Bienenvölker in den USA verschwinden spurlos - Spüren sie kommendes Ungemach? geschrieben von Mario am 13. März 2007 15:55:28:
Hallo beisammen,
Ja, das könnte natürlich auch eine recht naheliegende Erklärung sein.Im Newsletter von Rolf Keppler war vor ein zwei Jahren einmal zu lesen,
dass man ein neues Herbizid eingeführt hätte,
das sich - wider erwarten - als extrem Bienengefährlich erwiesen haben soll.
Dann soll das Mittel heimlich wieder verschwunden sein.
Alles wurde vertuscht.Chemiekonzerne haften ja nicht,
eher noch die Bauern, die das Zeug einsetzen,
wie beim Gensaatgut.Offiziell war von einer ungewöhnlich starken Milbenepidemie die Rede, (Varrhoamilbe oder so ähnlich)
die womöglich nur eine Folgeerscheinung war, zumindest für sogenannte Verschwörungstheoretiker.Kann sein, dass das auch schon in der Prüfphase, vor der Markteinführung geschehen ist.
Der Esoteriker denkt allerdings auch noch an weitere Möglichkeiten. *gg*
Wer's also esoterisch mag: *gg*So schreibt z. B. Lorber, dass jedem Lebewesen auf der Erde auch ein Spezifikum in der Erdatmosphäre entspricht.
Viele Tier- und Pflanzenarten sollen in der Erdgeschichte verschwunden und neu entstanden sein,
weil sich auch die Spefifika in der Erdatmosphäre verändert hätten.Wieder andere weisen auf der Naturwissenschaft unbekannten Wechselwirkungen zu Wesenheiten auf anderen Himmelkörpern hin.
Ähnliches klang ja auch am Schluss des von BB kommentierten und von Deltef hier reingestellten letzten schwarzen Brief an.
"Der Himmelskörper soll die Erdatmosphäre verändern, wodurch vielen Krankheiten verschwänden."
dazu passend Berta Dudde
----------------------------------------
Erscheinungen im Kosmos....
16.7.1955Sehr bald wird es euch zur Gewißheit werden, daß sich etwas vorbereitet im Kosmos, denn ungewöhnliche Ereignisse werden euch beunruhigen, weil ihr Menschen euch keine Erklärungen dafür zu geben vermögt.
Viele Mutmaßungen werden auftauchen, viele Meinungen auf Gegenmeinung stoßen, doch nur die Ansichten derer kommen der Wahrheit nahe, die einen Zusammenhang vermuten mit dem, was angekündigt ist durch Wort und Schrift, was durch Seher und Propheten den Menschen gesagt wurde zu jeder Zeit ....Wer mit geistigen Augen blickt, der kann sich alle Geschehen erklären, denn alles hat geistigen Sinn und soll einen geistigen Zweck erfüllen: die Menschen auf ihren eigentlichen Lebenszweck aufmerksam zu machen, damit sie sich vorbereiten auf das nahe Gericht ....
Und auch die Wissenschaft wird dazu beitragen, denn sie wird zuerst Feststellungen machen von ungewöhnlichen Veränderungen in der Natur, von Vorgängen im Kosmos, die sie selbst stutzig machen, und von bedeutsamen Erscheinungen, zu deren Erklärung ihnen jedoch das Wissen mangelt. Sie werden sehen und staunen, aber sich nicht bereit erklären zur Annahme der einzigen rechten Lösung: daß die Erde in ihren Grundfesten erschüttert werden wird, wozu diese Erscheinungen wohl der Anlaß sein könnten.
Sie wollen dies nicht glauben und werden daher immer dagegenreden, so sie hingewiesen werden auf die Schrift, auf die alten Prophezeiungen, so sie die Ansichten der Gläubigen vernehmen oder die Verkünder Meines Wortes ihnen das nahe Ende ankünden....Und darum wird es schwer sein, den Weltmenschen einen Eingriff Meinerseits glaubhaft zu machen, weil alles rein wissenschaftlich zu erklären versucht wird.
Und nur wenige werden achtsam auf diese ungewöhnlichen Erscheinungen und stets sicherer darum auf das Ende hinweisen.
Und deren Mahn- und Warnworte unterstütze Ich so augenscheinlich, daß bald auch die Wissenschaftler sorgenvoll ihr mangelndes Wissen zugeben werden....---------------------------------------
mfG Georg
Antworten: