Re: Russland verliert Geduld mit dem Iran

Geschrieben von Harry am 13. März 2007 09:42:57:

Als Antwort auf: Re: Russland verliert Geduld mit dem Iran geschrieben von Mario am 13. März 2007 08:40:57:

>Hallo Apollo,
>es ist m.E. eine Ermutigung an die VSAriel einen Erstverteidigungsschlag zu führen.
>Damit werden weitere Kräfte gebunden und der Flächenbrand kann beginnen.
>Gleichzeitig wird die Nato in den Krieg - aus Mangel an Kräften - eingebunden.
>Es werden keine neuen Sanktionen notwendig sein, und Russland behält sein "Gesicht" vor der Welt.
>Ein "guter" Schachzug. Somit stellt Russland die VSAriel als die "Achse des Bösen" dar und damit vor die Weltöffentlichkeit.
>Es wird nach dem Erstschlag (vorher vermutlich noch ein Anschlag in Europa - das Spiel hat ja mit den Drohungen bereits begonnen) eine Verurteilung durch Russland geben - und insgeheim wird man sich die Hände reiben.
>Ein Abwarten mit der Taktik einer Katze, die die Maus in Sicherheit zu wiegen gedenkt.
>Alles (leider) im Zeitplan - für dieses, das nächste oder übernächste Jahr. Dann kann die Ausdünnung beginnen. Keiner (außer uns) bekommt mit, was hier eigentlich abgeht - lieber DSDS schauen ggg. Besser so für den Pöbel. Was hätte es auch für einen Sinn dem Schaf wissenschaftlich zu erklären, daß es Morgen geschlachtet wird ??
>Mit freundlichem Gruß
>Mario

Hallo Mario,

genau auch meine Gedanken. Hast von A-Z recht. Russland hat im Grunde das selbe Problem mit der Islamisierung wie der Rest der Welt (energieautark ist es ja). Nur hat der Oberfuchs das Hause noch im Griff. Sie können sich den Präventivkrieg sparen und können es nicht erwarten, bis der Westen die Dreckarbeit für sie erledigt und sich die Amis und die Mossis aneinander aufreiben. Die Russen brauchen dann nur noch die Reste einsammeln (zu denen wir auch gehören). Gott schütze China!

LG
Harry

Antworten: