Re: eingeschickt - buch - stephan
Geschrieben von detlef am 12. März 2007 12:21:16:
Als Antwort auf: eingeschickt - buch - stephan geschrieben von detlef am 12. März 2007 12:16:03:
>
>"Warnung vor meinen neuen Buch" von Stephan Berndt.
>
>Mein Beitrag dazu: (Titel: Eingeschickt)
>
>"Ich finde 2007 ist noch nicht das Kriegsjahr. Gründe hierzu: Es gibt eine Prophezeiung die besagt das es ABERMALS einen milden Winter geben wird, das erneut die Schlüsselblumen rechtzeitig aufblühen und jeder mit Krieg rechnet. Und: In einem Jahr vor dem Kriegsjahr soll es eine gute Ernte geben, es wird viel Unruhe herrschen und alle denken in diesem Jahr geht es los. Aber dies wird noch nicht das Kriegsjahr sein.
>
>Zur Entwicklung bis zur Weltkriegssituation: Die Frage wie lange es abwärts geht ist eigentlich überflüssig, denn es kann sehr schnell alles den Bach runter gehen oder sehr langsam. Aber in unserer heutigen Schnelllebigen Welt kann ein Auslöser eine unkontrollierbare Kettenreaktion auslösen.
>
>Und dieser Auslöser wäre meiner Meinung nach ein Angriff mit Mini-Nukes auf unterirdische iranische Atomanlagen, und Reaktionen weltweit (auch auf islamischer Seite). Denn: Die islamischen Länder werden sich bestimmt mit Iran solidarisieren, und die USA haben dann ihr Gesicht verloren. Diese Situation könnte Russland ausnutzen, um vor einem Angriff auf Westeuropa Anti-Amerikanische Stimmung zu erzeugen. Bis es soweit ist, ist auch eine Definitionsfrage. Theroretisch kann je nach Ereignis das sehr schnell gehen was auch Unruhen und Wirtschaftskrise betrifft.
>
>Ich persönlich rechne mit 2008, aber das ist nur eine "Deadline", denn ich nenne 2008 weil im Jahr X ein kurzer Fashing sein soll. Dann würde alles wunderbar passen, auch ein erneuter milder Winter + neuer Nahostkrieg. Und der erneute neue Nahostkrieg würde auch weltweit Friedensaktivisten auf den Plan rufen und zu Verhandlungen. Noch ist davon kaum oder überhaupt nichts davon zu sehen. Alles erscheint ruhig."
>
>Mfgwenn Sie meinen Beitrag den ich vorhin geschickt habe per Mail veröffentlichen wollen so können Sie auch folgende Quellenangaben dazu anfügen:
Stephan Berndt, Prophezeiungen: Alte Nachricht in neuer Zeit, Seite 183:
Zitat:
Klimaveränderungen, Winter wird zum Sommer
Irlmaier 1959: "Der Jänner (Januar) wird AMAL so warm, das die Muckn tanzn.
Es kann sein, das wir schon in einer Zeit hineinkommen, in der bei uns überhaupt kein richtiger Winter mehr ist."
Seite 187, Stephan Berndt:
Zitat:
Kriegsjahr. 1868, Sibylle Michalda: "In der Prophezeiung der Sibylle Weiß wird für das Jahr des Kriegsausbruchs ein kurzer Fasching vorhergesagt. Dies trifft auf 2002,2005 und 2008 zu.Aus Platzgründen fehlt hier die Berechnung, diese liegt mir aber vor."
fröhes schönes Kriegsjahr in Deutschland, Mitteleuropa
1800 Kappelmann (Westfalen): "...wenn die Schlüsselblumen frühzeitig aufblühen, und es ruhig scheint, dann glaubt niemand an Frieden"
Zitat Ende.
Des weiteren muß also im Jahr X das Vieh auf der Weide stehen im April, und das der Winter zum Sommer gemacht wurde. Aber da ist die frage, ob Sommer oder warmer Winter damit gemeint ist?
Ich persönlich finde 2008 für das Kriegsjahr, wegen dem Fasching.
Und dann passt es auch zu Irlmaier, der Winter wird AMAL so warm (wohlgemerkt: ER spricht nicht von einem Sommer)
Ich hoffe ich konnte dem Forum einige Anregungen geben.
Mfg
Antworten:
- Re: eingeschickt - buch - stephan Stephan Berndt 12.03.2007 19:35 (1)
- Sehr gut! Danke! Hinterbänkler 13.03.2007 01:06 (0)