Warnung vor meinem neuen Buch

Geschrieben von Stephan Berndt am 11. März 2007 12:56:56:

Hallo!

In den nächsten Tagen wird mein neues Buch
„Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse“ ausgeliefert.
Dieses Buch ist eine Ergänzung zu meinem Buch
„Prophezeiungen, alte Nachricht in neuer Zeit“ von 2001.

Konzeptionell ist es so angelegt, dass es besonders für Neueinsteiger in die Prophezeiungsthematik interessant ist, aber auch für Leute die einen genaueren Vergleich der wichtigsten Prophezeiungen mit realen Entwicklungen wünschen.
Ein Schwerpunktthema bildet die Frage, warum Russland überhaupt Europa angreifen sollte. Dabei greife ich u.a. auf Material aus meiner Homepage zurück. So z.B. auf wichtige Statements von Zbigniew Brzezinski welcher unverzichtbar ist, wenn es um Geostrategie geht. Aber auch Leute wie Scholl-Latour und Helmut Schmidt werden zitiert.
Etwa 30% des Buches sind identisch mit meinem Buch von 2001. Das ließ sich nicht vermeiden, denn u. a. eine detaillierte Darstellung der Dreitägigen Finsternis war unerlässlich.
Schließlich wäre dieses Ereignis das wichtigste von allen.
Überflutungsszenarien und der Gelbe Strich habe ich komplett rausgekürzt, ebenso wie die feinen Details des russischen Angriffes. Das erschlägt nur den Neueinsteiger.

Am wenigsten geeignet ist das Buch für Leute, die mein 2001er Buch und meine Homepage in den letzten Jahren gründlich gelesen – und nichts vergessen haben. ;-)

Um mich nicht selbst bei der Arbeit an diesem Buch zu langweilen, habe ich die ganze Sache in eine aus meiner Sicht komplett neue Form gegossen. Dabei sind neue Kapitel entstanden wie:

Wer ist Putin?
Was weiß der Papst?
New York, New York!
Der Klimawandel
Prophezeiung und gesellschaftliche Elite
Das neue Europa

Besonders glücklich bin ich über das Kapitel “2012”, welches mit dem Pippi-Langstrupfs-Song beginnt ...

Empfehlen kann ich EUCH das Buch, wenn Ihr Bekannte habt, von denen Ihr denkt, dass prophezeiungstechnisch der Groschen eigentlich fallen könnte, es aber irgendwie noch nicht passiert ist.

Das ist der eigentliche Zweck des Buches:
Angesichts der dramatischen Änderungen seit 1999 (11.September, Sozialabbau, Klimapanik, Russlands Rückkehr als Großmacht) das Thema einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen.
Gegenüber 1999 haben sich die Umstände dramatisch geändert und immer mehr Leute spüren, dass sie von den Politikern und Medien zum Narren gehalten werden! Das ist definitiv eine neues massenpsychologisches Milieu.
Bevor es kracht, sollten nicht ein paar 10.000 Leute wissen, was abgeht, sondern ein paar 100.000. Das wird man über die manipulativen Medien (TV, Radio, Presse) wohl niemals erreichen. Und für die Übermittlung komplexer Inhalte ist das Internet aus meiner Sicht auch ein ungeeignetes Medium. Für solche Dinge ist und bleibt ein Buch das beste Medium.

Gruß
Stephan




Antworten: