Re: ??? Der Bahnhof Bogen wurde erst am 14.10.06 neu eingeweiht!

Geschrieben von Wizard am 09. März 2007 23:28:16:

Als Antwort auf: Re: ??? Der Bahnhof Bogen wurde erst am 14.10.06 neu eingeweiht! geschrieben von BBouvier am 09. März 2007 23:20:46:

Moin BB

>2)
>Nur schwer kann ich mir eine Eisenbahn
>vorstellen, die ohne Schwellen und Geleise auskommt.
>Und wenn:
>Dann im neu eröffneten Naturschutzzentrum ankommt:
>Anstelle des früher dort mal gewesenen Bahnhofes:-)

Ich mir nicht!

Denn ich habe schon mal miterlebt, wie schnell man bereits entfernte Gleise wieder an ort uns Stelle bringt, wenn es die Lage erfordert. Wie viel hier im Lande Naturschutz wirklich gilt, kann jeder sehen. Nichts!
MfG

Wizard

Antworten: