Re: Info zur Panzer-Bahnverladung in Bogen (@BB)

Geschrieben von BBouvier am 08. März 2007 22:13:35:

Als Antwort auf: Info zur Panzer-Bahnverladung in Bogen (@BB) geschrieben von BAldur am 08. März 2007 22:04:35:

>Hallo,
>bin heute mal vorbeigefahren, weil mir das irgendwie wichtig vorkam. War zwar ein gigantischer Umweg, aber wenn man in der Sache vorwärts kommen will, geht es nur durch gemeinsame Anstrengungen, ich leiste dazu gerne meinen Beitrag.
>Also :
>wenn ich mich richtig enstinne, hat jemand hinter seinen Fichten am Gartenzaun am Bahngleis unten einen Zug mit verladenen Panzern *gesehen*. Das ist, was mir im Hinterkopf hängengeblieben ist. Bitte ggf. berichtigen.
> [...]

Danke, Baldur!

Buchen wirs unter:
"Schon originell, das!"
ab:-)

Immerhin hatte mein Kamerad die hohen Fichten dort(!)
gesehen, lange bevor(!) sie gesetzt worden sind.
Und das Anpflanzen durch den woanders wohnenden Hauseigentümer
ist von ihm nicht zu erraten gewesen:
Kam ja für ihn völlig überraschend, jenes.
Komisch...

Gruss,