Re: Eine türkische Prophezeiung 15.Jhdt

Geschrieben von BBouvier am 08. März 2007 21:09:41:

Als Antwort auf: Eine türkische Prophezeiung 15.Jhdt geschrieben von Fred Feuerstein am 08. März 2007 18:33:06:

Hallo, Fred!

Schöner Fund, das!:-)

Hierzu:
>Schließlich werden die Beni Asser (die Europäer)
>kommen und Rum Konstantinopel, erobern.
>Vorher jedoch muß im Magkreb (Nordafrika)
>ein Krieg ausbrechen und diese Gegenden
>werden dem Islam verloren gehen.
>Die Weltherrschaft wird auf die Ungläubigen übergehen.."

1)
Dass Istambul wieder das christliche Konstantinopel wird,
sagen ja auch mehrere andere Schauungen aus.

2)
"Veronika von Bayside", 1975
(ihr gezeigt, auf einer Landkarte):
"...Ich kann darauf Jerusalem sehen, Ägypten, Arabien und
Französisch-Marokko.(<=!!)
Eine sehr dichte Finsternis scheint sich über diese Länder
auzubreiten, und Maria sagt:
``Der Beginn des Dritten Weltkrieges, mein Kind...´´"

3)
"Lied von der Linde", zu Afrika:
"...Halbmond weicht dem Kreuze ganz (<=!!),
Schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz..."

Ich nehme diesen Nordafrika-Krieg
mal auf, in:
"Tischlers Liste"
*gg*:-)