Re: Medikamente (Achtung Homöopathie)
Geschrieben von Rumpelstielzchen am 08. März 2007 21:06:15:
Als Antwort auf: Re: Medikamente (Achtung Homöopathie) geschrieben von NetiNeti am 08. März 2007 09:26:24:
Hallo,
Nosoden sind manipulierte Krankheitserreger und da gelten mE. die gleichen Probleme wie bein Impfen.So Mischungen setze ich mir "aus dem Bauch heraus" an. zB. nen Liter hier von und nen Tropfen davon. ... Wer das kann, der kann das und macht das immer so.
Nach längerem Überlegen gebe ich ohne Gewähr eine Mischung aus Fertigprodukten an, weil da weniger Fehlerquellen sind:
Eine dunkle(!) Flasche ca. 0,3 Liter mit kochendem Wasser reinigen und vorwärmen. in die heisse und leere Flasche ca. 0.03 l kochendes Wasser und 3 "Rivanol"-Tabletten geben und solange schütteln, bis sich diese gelöst haben. Dann in die mittlerweile kalte Flasche 0,4 Liter "Retterspitz äusserlich", schütteln, ca. 0.04 Liter Aluminiumacetartartratlösung (DAB) und ein paar Tropfen "Carmol" und schütteln. Vor jeder Anwendung wieder schütteln, weil sich die Stoffe nicht dauerhaft mischen lassen. Damit kalte Wickel machen und auch gelegendlich wechseln, da die Hauptfunktion der Mixtur in der Entgiftung liegt.
Sorry wegen der Markenmamen. Die sind auch nur exemplarisch gemeint um deren Inhaltstoffeund Anwendunsformen zu definieren. Ob es alle Marken noch zu kaufen gibt, weiss ich auch nicht, da ich auf persönliche Aufzeichnungen zurück gegriffen habe.
LG.
Antworten: