Re: Nur mal so nebenbei

Geschrieben von Harry am 08. März 2007 19:56:28:

Als Antwort auf: Re: Nur mal so nebenbei geschrieben von Taurec am 08. März 2007 14:34:49:

>Ja,
>entweder es wurde ihm durch Eingebung bekannt, oder ihm zugeschrieben.
> [...]

Hallo dazu und immer wieder,

übernehmt doch in der Prophetie keine Zeiten. Die sind symbolisch zu sehen. Macht Euch doch nicht an einer halben Stunde fest. Er meint eben, daß es sehr schnell geht.

LG
Harry

Antworten: