Re: Fragenkatalog ``Tischler´´

Geschrieben von HJH am 07. März 2007 16:05:24:

Als Antwort auf: Re: Fragenkatalog ``Tischler´´ geschrieben von Harry am 06. März 2007 15:37:50:

>>1.) Wird es in VSA mehrere, an unterschiedlichen Orten stattfindende Explosionen/Anschläge geben?
>>2.) Wie sieht der Tischler den Himmelskörper (Struktur, Form etc.)?
>>3.) Was weiß der Tischler über russische Kriegsgefangenenlager auf deutschem Boden, wenn es soweit ist?
>>4.) Sieht der Tischler den Islam nach diversen Unregelmäßigkeiten in Deutschland als beherrschende Masse im Land?
>.....vor und/oder nach dem WK3??? Die Antwort läßt nämlich höchst brauchbare Rückschlüsse zu.
>Harry

Hallo Harry

Die Anschläge auf VSA vermute/datiere ich vor einem WKIII, reines Bauchgefühl.
Ebenso der Himmelskörper. Als ich den sah, war alles noch friedlich in meiner Region (Hunsrück/Rheinland-Pfalz). Der Islam hatte sich nach Flucht vor Himmelskörper und jahrelanger Abwesenheit aus meiner Heimat breit gemacht. Dazwischen liegt wohl ein Krieg im Land.
Die Sache mit dem russischen Kriegsgefangenenlager mag während/nach Krieg im Land angehen.

>>5.) Wie sieht der Tischler einen Angriff/Explosion auf Prag?

Sah vorhin mal wieder eine Sendung im TV über Prag/Altstadt etc., da wo sich meine Vision einer Explosion mit anschließender Flucht und Mobilmachung am Bahnhof Prag und späterer Flächenbrand der Region und darüber hinaus abspielte. Es gibt keinen Zweifel: die Detailtreue der Straßen (Pflastersteine...), Gebäude (die ich teils berühte und förmlich den Sandstein an meinen Händen spürte) sind/waren so echt, als wäre ich selbst vor Ort gewesen. Prag wird es treffen.

>hast viel gefragt und damit viel gesagt und viel gewagt. Ich hätt mich nicht getraut, aber Du wirst ja für voll genommen.
>LG
>Harry

Das hast du gut ausgedrückt. Man nimmt mich für voll, wenn ich nüchtern bin:-) Naja, 1-2x die Woche ein paar Biere, mehr ist da nicht. Warum sollte ich mich nicht trauen Bericht zu erstatten? Die Gefahr geht vom Nachbarn aus, und bei meinen bissigen und wenig schmeichelhaften "Komplimenten" meinen lieben Mitbürgern im Ort gegenüber hatte ich bisher mehr Glück als Verstand nicht verdroschen worden zu sein. Kann aber alles noch passieren...ich müsste es ja wissen. Jedenfalls bleibe ich an manchen Tagen besser zu Hause, wenn ich spüre, dass sich was gegen mich am Zusammenbrauen ist. Solange bis sich die Wogen wieder geglättet haben. Es herrschen hier oft "rustikale Sitten";-)

Gruß

HJörgH


Antworten: