@ Eichbaum
Geschrieben von Anubix am 05. März 2007 21:40:57:
Als Antwort auf: Re: ...und die Schwester Untiger aus... geschrieben von Eichbaum am 04. März 2007 20:10:31:
>wegen der panzer !
>erinnern wir uns, die panzer fahren noch noch aber die drinnen sind sind schon tot !!!
>die silbernen dinger habe ich ja uauch schon selber gesehen , und auch wenn mich 98% für dumm erklären es sind deutsche die da drinnen sitzen !!
>denn bevor uns die russen überollen in der rheinebene, und ich mit meiner gruppe ohne irgendwas großes in verdeitigungsstellung liegen - da kommen genau diese dinger auf einmal über dei baumwibfel in viererreiehn viele viele hintereinander, und zumindest die fusssoldaten gehen ale in flammen auf warum auch immer .
>die strahlen waren aber eher grünlich ! nicht glatt sondern eher wie gebündelte blitze in GRÜN !
>die pazer standen kurze zeit späther ebenfalls alle in flammen.
>und ich gebe stein und bein darauf das der gelbe strich, eben nicht von den amis gelgt wird sondern von diesen dingern.
>die in großer zahl vorhanden zu schein scheinen, und überlegen sind in jeder hinsicht .
>und auch das das womit sich diese dinger antreiben die energiequelle der zukunft ist.
>und mit hilfe dieser energiequelle speziel wir auch das land sein werden das am eheseten wieder steht !
>ca 2-3 jahre danach!!!!
>und diese dinger werden auch der grunsd sein warum wir in der lage sein werden russland eine art belagerung aufzuerlegen!Ich habe endlich das Forum wieder gefunden!
Wegen der Aussage das in diesen Fluggeräten Deutsche sitzen würden, sind schon Leute in der Psychiatrie gelandet. Seit dem werden sie als Marsiraner oder Venusier genannt. Das dich 98% für dumm erklären ist normal, denn das können und vor allem wollen sie sich nicht vorstellen. Sie würden eher an kleine Grüne Männchen glauben als an Deutsche.
Besorge dir mal einfach das Buch "Flugscheiben über Neuschwabenland", dieses Buch ist das Objektivste was mir bekannt ist.
Wenn es wirklich Deutsche sein sollten, würde es einige Ungereimtheiten erklären. Ich habe in einer Schauung gelesen, das es Deutsche Geheimwaffen sein sollen, mit denen die Russen geschlagen werden. Aber die Bundeswehr hat wohl kaum "Geheimwaffen", denn wenn sie welche hätten, würden die Russen auf alle fälle Wind davon bekommen und sie gleich zu Anfang ausschalten. Aber sollten es die "Deutschen" sein über die seit Jahrzehnten die Legenden umgehen, dann dürfte der große Sand, die Sahara sein, denn ein Teil des Deutschen Afrikakorps hat sich damals tief in die Wüste zu den dortigen Wüstenvölkern zurückgezogen. Sie wurden seit dem Offiziell nie wieder gesehen. Entweder sie sind elendig zu Grunde gegangen oder sie haben sich mit den Einwohnern arrangiert und sich dort eine neue Heimat aufgebaut. Man muss sich doch nur mal ansehen wie groß der Technologische Vorsprung der Deutschen am Ende des 2. Weltereignisses war (Nur der Offiziell bekannte Teil), dann wird die ganze Geschichte plötzlich logisch. Wenn wir einfach mal annehmen, das sie 20 Jahre gebraucht haben um sich dort einzurichten, dann haben sie 40 Jahre Zeit gehabt sich auf das 3. Weltereignis vorzubereiten. Die Profs. sollten waren ihnen garantiert bekannt. Zumindest dem inneren Kreis der SS, denn die wurden von außenstehenden als Esoterische Spinner bezeichnet. Sollten sie sich wirklich irgendwo versteckt halten, dann werden sie den Abschiedsgruß von Dönitz erfüllen. "Wir werden wieder kommen, auf eine Art wie sie die Welt noch nicht gesehen hat." oder Hitler das müsste so 1942 gewesen sein. "Und sollte Deutschland auch von seinen Feinden überrannt werden, dann wird der Kampf aus dem Ausland fortgesetzt. Kapituliert wird nicht!" und Hitler hatte die Eigenschaft das er zu seinem Wort gestanden hat. Man muss wissen, das Hitler bereits im Winter 41/42 wusste das der Krieg für Deutschland in Europa nicht zu gewinnen war, nachdem sein Urplan Barbarossa gescheitert war. Also hatten sie etwas über 2 Jahre Zeit eine Alternative vorzubereiten. Dazu kommt die Sache, das eine ganze menge Uboote ganz einfach verschwunden sind! Verschwunden im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie wurden gebaut aber niemals in Dienst gestellt und trotzdem weiß niemand wo sie abgeblieben sind. Es existieren Kopien von den Verbleiblisten der Uboote auf denen auf Seitenweise steht "Verbleib Unbekannt". Dazu kommt das die Engländer bis heute die Ubootakten unter Verschluss halten.
Ich weis nicht ob es Gut ist oder schlecht sollten sie wiederkommen, wir können eigentlich nur warten und uns so Gut es geht auf das was da kommt vorbereiten.Gruß
Antworten: