es heist aber Dozulé
Geschrieben von iwillsurvive am 05. März 2007 14:37:05:
Als Antwort auf: Das Feuer Prophéties de Dozolé (Normandie) geschrieben von Cephiro am 04. März 2007 21:02:43:
und diese erscheinungen und botschaften werden auf alle moeglichen arten und weisen unterdrueckt! genauso wie garabandal!
gibt es ein neue quelle im internet um diese botschaften zu finden?? wie heißt die quelle fuer dein zitat?? ich muss das wissen!!>Madeleine Aumont.
>Das Feuer
>12. Mai 1997 Prophéties de Dozolé (Normandie)
>Das ist der Moment der großen Prüfung…. Die Trockenheit wird wie ein brennendes Feuer über alles hinweggehen. Das wird weltweit sein, sie wird aus dem gleichen Grund entfesselt: die Hitze ist wie ein brennender Schal, der die Erde umgibt. Von allen Seiten wird die Hitze noch steigen, wie ein Backofen, der zu heizen anfängt. Versteht mich nicht falsch: Das ist ein Naturereignis, das unvorhergesehen kommt, eine Sternenunordnung, der schwindelnde Untergang eines Planeten, der schmilzt und sein Gleichgewicht verloren hat. Ich werde lieber den Namen unkontrollierte gasförmige Masse benutzen.
>Meine Hand wird sie von eurer Erde abtrennen, um nicht alle Bevölkerung zu unterdrücken, Freunde, sie wird kommen, wenn ihr nicht darauf gefasst seid: „Wie zur Zeit von Noe, niemand dachte daran.“
>Und da, niemand kennt weder das Datum, weder ihre Existenz, denn sie ist für Eure Augen noch nicht sichtbar. Sie wird jedes pflanzliche Leben durch ihre erstickende Hitze verbrennen; den Planeten destabilisieren bis er auf sie kippt wie ein betrunkener Kreisel der sich schwankend dreht. Die Hitze und die Explosionen der Gase aus den Leitungen in euren Städten und Dörfern werden unendliche Feuer hervorrufen, unkontrollierbar.
>Der Mangel an Wasser wird der Grund dafür sein, dass das, was der Hitze widerstehen konnte, nicht mehr repariert wird, denn neue Feuer entstehen überall. Die Brände werden so sein, dass ganze Städte verbrennen, ohne Spuren zu hinterlassen. Flieht das kahle Land, die wenigen Zufluchtstätten, die dem widerstehen, werden natürliche Zufluchtsstätten sein, keine von Menschenhand geschaffenen. Denn die Erde wird sich spalten und kein zusätzliches Gewicht mehr tragen. Ihr werdet Maulwürfe oder Füchse, die sich unter der Erde verstecken oder unter noch aufrecht stehenden Felsen und die Hitze fliehen.
Antworten: