Re: explodierender Goldpreis, Auszeichnung

Geschrieben von Harry am 04. März 2007 12:23:04:

Als Antwort auf: Re: explodierender Goldpreis, Auszeichnung geschrieben von Fred Feuerstein am 03. März 2007 19:42:23:

> [...]
>
>Fazit: Kann ich nicht so recht glauben.
>Ein paar Fragen:
>- Vllt. meinte er 11 Monate Anstieg bis April des Folgejahres?
>- Wäre nett, wenn du ihn da noch mal nachfragst, auch, ob und wie sicher er sich ist, daß es DIESES Jahr losgeht.
>- Hat er zukünftige Zeitungsausschnitte gesehen?
>- Was passiert NACH den 11 Monaten?
>Der Goldpreis der letzten 10 Jahre:
>
>----
>
>Für deinen unermüdlichen Einsatz zeitgenössische Quellen aufzutun verleihe ich dir hiermit feierlich:

Durch höchstrichterliche Vollmacht ihro Gnaden Detlef, des Ersten, König von Paraguay, Stadthalter von Futuraforensis, ritterlicher Verteidiger des wahren polarisierten Sprung-Glaubens, verleihe ich das Forums-Verdienstkreuz am Bande für außerordentliche Verdienste an BBouvier.
>Glück und Frieden sey ihm beschieden:

>mit ordentlichen Grüßen
>Fred

Hallo Fred,