Re: neue Schauungen aus dem Waldviertel...

Geschrieben von Max am 04. März 2007 02:57:32:

Als Antwort auf: Re: neue Schauungen aus dem Waldviertel... geschrieben von BBouvier am 04. März 2007 00:26:15:

>Richtig, Jazzy!
>Auch die Seherin ist der Auffassung,
>es sei eindeutig Der.
>Gruss,
>BB

Dann haben wir ja Klarheit. Im MDR kam eben ein Beitrag über die Demo in Russland. Nebenbei wurde bemerkt das Putin laut Gesetz nächstes Jahr nicht noch einmal zur Wahl antreten kann.

Gruß
Max

Antworten: