Re: explodierender Goldpreis, Auszeichnung

Geschrieben von BBouvier am 03. März 2007 20:10:38:

Als Antwort auf: Re: explodierender Goldpreis, Auszeichnung geschrieben von Fred Feuerstein am 03. März 2007 19:42:23:

> [...]
>
>Fazit: Kann ich nicht so recht glauben.
>Ein paar Fragen:
>- Vllt. meinte er 11 Monate Anstieg bis April des Folgejahres?
>- Wäre nett, wenn du ihn da noch mal nachfragst, auch, ob und wie sicher er sich ist, daß es DIESES Jahr losgeht.
>- Hat er zukünftige Zeitungsausschnitte gesehen?
>- Was passiert NACH den 11 Monaten?
>Der Goldpreis der letzten 10 Jahre:
>
>----
>
>Für deinen unermüdlichen Einsatz zeitgenössische Quellen aufzutun verleihe ich dir hiermit feierlich:

Durch höchstrichterliche Vollmacht ihro Gnaden Detlef, des Ersten, König von Paraguay, Stadthalter von Futuraforensis, ritterlicher Verteidiger des wahren polarisierten Sprung-Glaubens, verleihe ich das Forums-Verdienstkreuz am Bande für außerordentliche Verdienste an BBouvier.
>Glück und Frieden sey ihm beschieden:

>mit ordentlichen Grüßen
>Fred

Dank! - erstmal recht herzlich
für den Grossen Verdienstorden, Fred!:-)

(Das dumme ist nur, - BBs Uniformrock ist vorne
bereits ziemlich schussicher-dicht ordensbehangen.
So, dass untertänigst um Genehmigung nachgesucht wird,
nunmehr damit zu beginnen, die Ärmel zu beschichten.)

BB hat noch 2 Sachen auf Lager.
(die erste ist in paar Minuten hier,
die andere morgen, früher Nachmittag)
Spendierste BB dann zu obigem Orden
auch noch die Brillanten auf Selbstfahrlafette?:-)

Den Mann (dieser auf Montage) habe ich heute nur
ganz kurz mittels Funktelefon erreicht, und
wir haben uns für Sonntag gegen Mittag verabredet.
Aber die "Goldsache" habe ich noch anreissen können.

Was der gesehen hat, ist (zeitlos!):
=>
"im (= in nem!) April..."
Woraus der Zellertaler (offenbar besten Glaubens)
gemacht hat:
IMApril.

Kann man mal sehen.
Gelle?:-(

Morgen bohr ich da tief!
Da soll noch so einiges zu fördern sein...

Gruss,