Re: Der gefährdete Prinz
Geschrieben von Andika am 02. März 2007 16:50:52:
Als Antwort auf: Der gefährdete Prinz geschrieben von Bonnie am 02. März 2007 13:12:04:
>Hallo Bonnie,
danke für die zeitliche Eingrenzung, ich habe jetzt schon einmal einige Postings von ahlfi gefunden ( Diana´s Sohn ist allerdings noch nicht dabei)
Geschrieben von ahlfi am 15. Januar 2002 15:14:58:
Passt zwar nicht ganz zu meinem genannten Thema, aber hast du irgendwo in den Prophezeiungen etwas davon gehört oder gelesen, dass der Tunnel zwischen England und Frankreich volllaufen soll? Dieses ist eine Vision von einer Kollegin von mir, sie channelt. Dieses Ereignis soll aus ihrer Sicht zwischen dem Krieg zwischen Pakistan und Indien (größere Ausmaße) und dem Zusammensturz der Golden Gade Bridge (auch naheliegend vom lieben Edgar bzw. vom 17 Jährigen) liegen. Okay, viele Stichworte, aber über die Sache mit dem Tunnel habe ich noch nie etwas gelesen, völlig neu für mich!Geschrieben von ahlfi am 23. Januar 2002 11:17:14:
4. Okay, nur mal von meinem Informationsschatz:
Ablauf bis zur 3 tägigen Finsterniss: Zuerst größerer Krieg, indem Indien verwickelt ist, dann Volllaufen des Tunnels zwischen England und Frankreich, dann Erdbeben in Kalifornien. Erst dann die Finsternis. Die Seherin (eine Freundin von mir) sieht zwar keinen Krieg in Europa (schließt es aber nicht aus). Der Krieg, wenn es einen gibt, dürfte am Besten nach dem Erdbeben passen. Die wirtschaftliche Katastrophe wäre zudem perfekt, auch in Europa.Geschrieben von ahlfi am 24. Januar 2002 11:54:16:
Ja, das sehe ich auch so. Wie von mir weiter unten gepostet, werden die USA mit eigenen Problemen gebunden sein. Ein Erdbeben in den USA bleibt für mich nach wie vor der zündende Funke. Die Russen werden auf eine passende Gelegenheit warten. Ich glaube gaaaanz sicher, daß das Erdbeben kommen wird, nicht nur wegen Edgar oder dem 17 Jährigen. Meine persönliche Seherin sieht auch die tolle Brücke in San Francisco einstürzen.Geschrieben von ahlfi am 28. Januar 2002 14:29:55:
Ich habe fast noch nichts von meiner Seherin gepostet, möchte das euch aber nicht vorenthalten und hoffe, dass ihr das ernst behandelt, also keine dummen Sprüche oder so. Ich nehme das als sehr wichtig.
Zu der Datumsangabe sei gesagt, dass sie bei Eintreffen des ersten großen Ereignisses noch einmal schauen will, ob sich das Datum dann noch verändert. Sie meint, dass das möglich ist, also nicht daran festmachen.
Hier die Infos, die sie mir Ende Dezember mitteilte (ich habe das Datum ihrer Mitteilung als Beweis per Mail, welches ich an einem Bekannten gesendet habe)!
Sie war bei der 3 tägigen Finsternis. Sie sagt, dass die Erde von einem Berg
getroffen wird (Meteorit?). Dieses wird giftige Gase auf der Erde verbreiten (klar, Fenster schließen und nicht hinausgehen, wie bei anderen Prophezeiungen). Die Erde fängt an zu trudeln (Polsprung?). Dieses wird große Erdbeben auslösen und sehr starke SEHR starke Winde, die jedoch gut sind, da dadurch die giftigen Gase weggeweht werden (im Scherz von ihr: vielleicht durch das Loch was der Berg(Meteorit?) in der Atmosphäre aufreißt, entweicht)! Danach gibt es einen neuen Morgen. Ihr Medium sah ein Datum durch ein Abreißkalender an der Wand, Donnerstag, den 19.Mai (ich habe nachgeschaut, gibt es 2005 und auch 2011). Ich sprach sie darauf an, ob es auch später sein kann. Sie meinte, sie sah selber ihr Enkelkind im Arm ihrer Tochter. Ihr Enkelkind ist jetzt 4 Jahre alt, d.h. 2011 kann man ausschließen, da sie ja dann schon Teenager sein und sicher nicht im Arm ihrer Mutter liegen würde. Sie sah sich sogar selber von oben herab mit einem Mann (den kennt sie noch nicht), der sie versuchte aufzuhalten, als sie selber aus dem Haus nach der Finternis gehen wollte. Die Menschen dürften während der Zeit nicht aus den Haus gehen, weil sie dadurch ersticken würden. Die Gase sind zudem wie gesagt giftig. Bevor sie mit ihrem Medium zurückgehen wollte, fragte sie nach großen Ereignissen, die vorher eintreffen, damit sie gewarnt wäre, dass das alles auch so kommt. Die Ereignisse in der Reihenfolge von jetzt bis zur Finternis:
1. Richtiger Krieg zwischen Pakistan und Indien (okay, liegt jetzt schon im Bereich des Möglichen!)
2. Wassereinsturz beim Tunnel zwischen Frankreichs und Englands (das habe ich noch in keiner Prophezeiung gelesen
3. Die Brücke San Franciscos stürzt ein (gibt es ja bereits mehrere Prophezeiungen!)
4. Drei tägige Finsternis!!!
Als sie dann zurück in die Realität wollten fragte meine Kollegin ihrem "Moses" ob noch was ist. Da kam das Bild von einer Zeitung oder Ähnliches auf der ersten Seite in einem Januar wo George Clooney abgebildet ist. Dieses konnte sie jedoch nicht mehr in die zeitliche Reihenfolge einordnen.
So nun die News, wobei ich nicht so recht weiß, wie ich das einzuschätzen habe.
Klingt zu verrückt:
Meine Frau brachte letzte Woche von ihrer Freundin eine Cosmopolitan (neueste Ausgabe) mit. Normalerweise liest sie so etwas nicht. Ich selber habe solch eine Zeitschrift zuletzt vor c.a. 8-9 Jahren in der Hand gehabt, weil keine Alternative rum lag.
Sie zeigte mir den darin enthaltenen Jahreskalender (jeden Monat eine Seite), weil sie von den gutaussehenden Männern schwärmte. Darauf waren in schwarz/weiß Köpfe von männlichen prominenten Schauspielern z.B. Tom Cruise usw. Auf dem Blatt für Januar war, einmal darf man raten... George Clooney.
Nun zu den Zufällen:
1. Warum sehe gerade ich in einen Cosmopolitan?
2. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass gerade Georgy für den Januar bestimmt wurde?
Ich habe meine Seherin gefragt, was sie davon hält. Sie meinte, dass sie das, was für sie wichtig ist, ihr auch zugetragen wird.
Ich sehe meine Seherin fast täglich (sind Arbeitskollegen). Wenn ich was Neues weiß, werde ich dieses hier auch posten, falls euch das interessiert!Geschrieben von Bonnie am 28. Januar 2002 16:34:00:
Eine Idee: Vielleicht kriegt ihre Tochter noch ein Kind. Dann könnte es doch 2011 sein. Auch für 2005 ist es schwer vorstellbar, daß ein dann mittlerweile mindestens 7-jähriges Kind "im Arm gehalten wird".Geschrieben von ahlfi am 28. Januar 2002 22:18:55:
Besten Dank, dass ihr das ernst nehmt. Für mich sind die Aussagen von meiner Seherin sehr viel wert. Sie ist an sich schon eine bemerkenswerte Frau.
Lt. ihrer Aussage werden wohl nur 1/3 der Menschen die "Reinigung" überleben. Sie erzählt mir auch viel esotherische Weisheiten, die mich jedoch nur sekundär interessieren.Bei Gelegenheit suche ich weiter. Bin übrigens vorige Woche noch durch deinen Wohnort gefahren, wohne ja nicht allzu weit (andere Rheinseite und südlicher) entfernt.
lg
andika
Antworten: