Re: Hat Putin wirklich den Abzug russ. Schiffe von US-Häfen bis 17.3.2007 befohl

Geschrieben von IT Oma am 02. März 2007 01:06:03:

Als Antwort auf: Re: Hat Putin wirklich den Abzug russ. Schiffe von US-Häfen bis 17.3.2007 befohlen? geschrieben von BBouvier am 02. März 2007 00:03:42:

Hallo BB,
meinst Du diese Quelle? Die ist leider nicht sehr seriös (wie Du ja auch schon schreibst). Eine andere hab ich nicht gefunden.
Liebe Grüße
ITOma

Antworten: