Re: ´Schwärme von Tauben steigen aus dem Sand auf...´ (Irlmaier)

Geschrieben von Walle am 28. Februar 2007 14:12:02:

Als Antwort auf: Re: ´Schwärme von Tauben steigen aus dem Sand auf...´ (Irlmaier) geschrieben von Taurec am 28. Februar 2007 12:25:30:

>Hallo!
>"Vielleicht sollten wir uns bei der Interpretation von Irlmaiers "Tauben aus dem Sand" nicht zu sehr auf Flugzeuge versteifen, und auch nicht auf die Sahara.
>In der Wüste Gobi liegt schließlich auch Sand und da stehen diverse chinesische militärische Forschungseinrichtungen.
>Und Vogelgrippe haben wir ja schon - nur noch nicht die scharfgemachte Version, die sich von Mensch zu Mensch überträgt."

>Neeeiiin!!!
>Irlmaier hat gerne seine Rätselsprache angewendet.
>In der zweiten Auflage Adlmaiers sagt er doch:
> [...]

Hallo,
die Idee mit der wüsten Gobi hat was.
Würde mit der Idee, das die Chinesen den Russen in den Rücken fallen passen.
Gruß
Walle

Antworten: