Re: Man muß es sich eben leisten können!

Geschrieben von Joe68 am 20. April 2006 13:46:20:

Als Antwort auf: Re: Man muß es sich eben leisten können! geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 19. April 2006 20:32:22:

klar beraten sie, meine Wunschliste für Weihnachten ist genauso lang wie der IG Metall, Verdi, Marburger Bund usw, aber meist kommt dabei nur Kaufkraft-Verluste raus.

Antworten: