Der islamische Weltkrieg tobt seit langem

Geschrieben von Harry am 25. Februar 2007 10:29:49:

Als Antwort auf: geschrieben von Micha aus dem Süden am 25. Februar 2007 01:05:29:

> [...]
>Ich sage ja auch nicht, dass alle Muslime handzahm sind und dass es keinen rabbatz geben wird nach einem Angriff auf Iran.

---------aber einen "Weltkrieg" kriegen die Muslime derzeit einfach nicht gebacken. Sorry... womit denn?-------------

...entschuldige Micha,

aber Du erweckst in mir den Eindruck als würdest DU von irgendjemand für Deine Desinformationen bezahlt. Irdendwie paßt hier was nicht zusammen. Auf der einen Seite zeigst Du hier einen Brief-Stil, der sich nicht verstecken muß. Das müßte nach meinem Verständnis eine gewisse geistige Bildung voraussetzen und diese wiederum einen gewissen Durchblick. Wie kann man da diese Deine verblendete Äußerung in die Öffentlichkeit bringen?

---------aber einen "Weltkrieg" kriegen die Muslime derzeit einfach nicht gebacken. Sorry... womit denn?-------------

Dieser islamische Weltkrieg tobt doch bereits seit langem, zum Teil leider auf die sanfteste Tour die vorstellbar ist, und das ist das Gefährligste daran:

Es vergeht kein Tag, an dem nicht von von irgendwo auf der Welt die Medien über grausige Abschlachtungen durch Islamisten berichten, immer mit mindestens zig Toten, gelegentlich in die hunderte.

Es vergeht keine Woche, in der nicht von Berlin durchsickert (nicht über die Staatsmedien), wie brutal Kinder und Jugendliche mit islamischem Hintergrund sich gegenüber Deutschen aufführen (ungesühnte Raubüberfälle mit Körperverletzungen, bis zu 50 Fälle pro Täter), von Morden durch Islamanhänger erfährt man nur, wenn man danach gezielt sucht. Die französiche Situation will ich erst garnicht anführen. Was glaubst Du, was in Kindergärten bereits los ist. An englischen Unis machen islamische Studenten andersgläubige Asiatinnen an und wenn sie diese im Griff haben, setzen sie diese unter Druck, zum Islam zu konvertieren. Das könnte man endlos fortführen.

Aus dem vielfach sichbaren Schmarotzertum hat sich sicherlich die Fähigkeit (Schläue) entwickelt, westliche (Güter) Zivilflugzeuge zu Waffen gegen uns umzufunktionieren. Die Finanzierung der Planungsarbeiten für solche Unternehmungen hat man sich offensichtlich auf die gleiche Art genommen, nämlich vom deutschen Sozialsystem in Hamburg und Neu-Ulm u. a.

Die übelste Waffe jedoch, gegen die die Welt (die Russen haben dasselbe Problem) keine Chance hat, ist die demografische Entwicklung. Sie zeugen einfach nur Kinder im Übermaß, zum großen Teil künftige "Gotteskrieger", und stellen deren Finanzierung den gegnerischen Sozialsystemen anheim (wieder Schmarotzertum).

Die Statistiken von Bonifatius ohne Scheuklappen gelesen sprechen eine deutliche Sprache.
Ihm Unkorrektheit oder Unlauterkeit zu unterstellen wird hier wohl keiner wagen.

Ich hatte eine Islamstudie eines islamischen Professors aus Göttingen, (leider verlegt) der mich erst wach gerüttelt hat.

Man könnte mit dem Thema Bücher füllen. Ich habe leider nicht die Fähigkeit dazu.

Und Du spielst das Islamproblem herunter. Für mich bist Du ein Kollaborateur, denn Deine hier sichtbare geistige Struktur zeugt nicht von Schwachsinn.

Gruß
Harry

>Einen schönen Abend,
>Micha
Der islamische Weltkrieg tobt seit langem" type="hidden"> Der islamische Weltkrieg tobt seit langem" type="hidden">

Antworten: