Re: Gedanken ...zu Prince Harry

Geschrieben von Bonnie am 24. Februar 2007 19:46:14:

Als Antwort auf: Re: Gedanken ...zu Prince Harry geschrieben von Andika am 24. Februar 2007 19:35:58:

>ich muß gestehen, daß mich diese Nachricht irgendwie "elektrisiert" hat.
>Spontan fiel mir nämlich wieder ein, daß ich vor ??? Jahren mal von einer Schauung gelesen hatte, daß bevor alles "richtig" in Gang kommt, einer der beiden englischen Prinzen sterben würde.
>Seitdem grüble ich, wo und von wem ich das gelesen hatte.

Das war die "Seherin" (mit dem zweiten Gesicht begabte Arbeitskollegin) von Ahlfi. Es hieß, einer der beiden Söhne von Diana würde sterben. Das hatte aber nach meiner Erinnerung keinen Bezug zu dem weiteren Weltgeschehen.
LG, Bonnie

Antworten: