Re: China

Geschrieben von Harry am 24. Februar 2007 11:58:13:

Als Antwort auf: Re: China geschrieben von BBouvier am 23. Februar 2007 20:30:28:

>Hallo, Harry!
>Nicht vielleicht "Indien<=>China"?
>Hierzu vielleicht mal Johansson (1911) querlesen:
>"Johansson sah auch eine Menge
>über den Dritten Weltkrieg voraus.
>...heißt es, daß Persien und die Türkei
>von vermutlich russischen Truppen erobert werden,
>und ihre Ölquellen und Reichtum verlieren.
>Indien wird durch die Chinesen (<=!)
>erobert.
>Die Engländer verlieren ihre Machtstellung
>in Indien für alle Zeiten."
>Sowie:
>"Ein 'Bakterienkrieg' verursacht den Tod
> [...]

Hallo BB,

besten Dank. Meine Idee von der Hilfe durch die Chinesen scheint ja nicht abwegig zu sein. Vermute, daß DU Werdenberg für brauchbar hälst . Hab`zwar Dein Buch aber dennoch die ganzen Schauungen herunter geladen.

LG
Harry

Antworten: