das ist dann auch der Grund warum man keine Stephan Berndt Buch kauft

Geschrieben von iwillsurvive am 23. Februar 2007 07:50:09:

Als Antwort auf: Re: Korrektur geschrieben von BBouvier am 22. Februar 2007 22:13:01:

>Hallo, Stephan!
>Nach Irmaier überlebt in Wien Niemand.
>Weil der Gelbe Staub über Salzburg offensichtlich
>nach Osten verweht...
>Und im "Lied von der Linde"
>wächst im Zentrum (<="Stehpansplatz") dann
>(des Reimes wegen):
>=>
>"Dill" -
>=>
>Unkraut.
>Es sei denn natürlich, man betrachte das leere Stehen
>der Gebäude Wiens als "überleben".

>Gruss,
> [...]
-.-.-
hallo kollege Stephan Berndt - das haeete die selber auffalen muessen
simple recherche und schon daneben. scheinbar auf "10 seiten" die zeit des lesers vertan.
das finde ich traurig.
wie moege da die anderen seiten und kapitel aussehen.
uebrigens meine ich eines deiner buecher zu haben. muss da noch einmal meinen schrank umgraben.
schade eigentlich, wo doch viele andere beitraege durchaus gelungen sind.
diese meinung ist als pendant zu verstehen zu der ueberzogenen aeusserung "kein geld fuer ein gutes buch" - dieser spruch bringt manches fass zum ueberlaufen.
.-.-.

Antworten: