Re: Ich hatte gerade eine Erleuchtung beim Kacken!

Geschrieben von Walle am 19. April 2006 23:11:14:

Als Antwort auf: Ich hatte gerade eine Erleuchtung beim Kacken! geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 19. April 2006 21:33:00:

>Hallo Kollegen Sterndeuter!
>Wie das so ist, wenn man eine große Wurst abdrückt und dabei die Bibel liest, so hat man gelegentlich Schauungen und schlägt genau das richtige Kapitel auf und liest die richtigen Zeilen.
>(Falls jetzt ein Bibeltreuer sagt, daß man die Heilige Schrift nicht auf dem Klo lesen dürfe ... doch das darf man, man muß sogar große Werke auf dem Klo lesen, denn wenn man da bei einem schönen Schiß entspannt, kommen die großen Geistesblitze und die Erkenntnis fließt in gewaltigen Schüben ein. Nur kleine Werke nehme man als Arschwischer!)
> [...]

Hallo HB,
oder andersrum, der Waldviertler hat den Text der Bibel als Basis genommen und es nur noch umgetextet.
Was aber an der Offenbarung interresant ist, ist die gesamte Nummerologie.
Falls es jemanden gibt, der dazu was sagen kann.
Ich tät mich freuen.

Gruß
Walle

Antworten: