Re: Prohezeiungen und Irankrieg - laut nachgedacht

Geschrieben von Udo am 19. April 2006 16:11:34:

Als Antwort auf: Re: Prohezeiungen und Irankrieg - laut nachgedacht geschrieben von Stephan Berndt am 19. April 2006 13:57:27:

> [...]
>Die Ausländer in Westeuropa können bestenfalls eine Spitze auf eh schon herrschende Unruhen setzen.
>Militärstrategisch sind die Irrelevant. Das düfte alles im Rahmen von Bandenkriegen ablaufen.
>Ich glaube, das "Problem" mit den Moslems wird sich nicht mehr legen.
>D.h. von nun an köchelt es hoch, bis der Iwan NJET sagt.
>Das ist doch gerade der Trick: Alles starrt auf die ach so bösen Moslems, dabei ....

Hallo Stephan !

> Das düfte alles im Rahmen von Bandenkriegen ablaufen.

Die ganze Weltpolitik läuft so ab,fürchte ich.
Manche haben eben nur so viel Geld zusammen gestohlen,
dass sie nun ,,legal" spielen können.

Wir sind in diesem ,,Schachspiel" die Bauern. Das gilt auch für
Schröder oder Merkel,die sind nur so blöd,dass sie es nicht
bemerken.

Gruß Udo.

Antworten: