Re: Verschwörungstheorie zum x-ten, Zukunftsforschung
Geschrieben von Fred Feuerstein am 17. Februar 2007 10:41:54:
Als Antwort auf: Re: Unter die Haut implantierte RFID-Chips als elektronischer Ersatz für Ausweis geschrieben von Deyvotelh am 16. Februar 2007 23:33:38:
>Hallo Fred!
>Der ehemalige Sicherheitsberater Jimmy Carters und Hochgrad-Maurer Brzezinsky ließ schon in den 60er Jahren verlautbaren, daß eine Lochkarte für jeden Bürger auf der Welt geplant sei, in der sich alle relevanten Daten ablesen lassen können über seine Gesundheit, sein Verhalten, sein Konto, usw.
>Es ist nur eine Frage der Zeit, dann wird der RFID-Chip für Alles Pflicht werden.
>Die Menschheit verblödet doch immer mehr, die Leute werden davon sogar begeistert sein.Hallo Deyvotelh,
Um die RFID-Chips ging es mir gar nicht, sondern um die Aussage:
"Russo erklärt, dass Rockefeller ihm erzählt hätte, „elf Monate vor den Geschehnissen des 11/9: es soll ein Ereignis stattfinden, welches dazu führt, dass wir den Afghanistan angreifen um Pipelines durch das Kaspische Meer zu verlegen, dass wir den Irak angreifen um die Ölfelder zu übernehmen und einen Stützpunkt im Mittleren Osten zu errichten, und wir würden gegen Chavez in Venezuela vorgehen“.Rockefeller erzählte Russo ebenfalls, dass er Soldaten in den Höhlen Afghanistans und Pakistans sehen würde, die Osama bin Laden suchen und dass es einen „endlosen Krieg gegen den Terror geben würde, in dem es keinen richtigen Feind geben würde und das ganze ein riesiger Schwindel sei“, damit „die Regierung die amerikanische Bevölkerung übernehmen kann“, laut Russos Aussage hätte Rockefeller zynisch gelacht und er hatte Spaß daran als er die erstaunliche Voraussage machte."
Dieser Artikel ist vom Januar 2007. Im Nachhinein kann ich auch alles behaupten. NUR um die mangelnde, unwissenschaftliche, kritiklose Behandlung eines schwierigen Themas geht es mir dabei. Es gibt viele Buch-Schreiberlinge, die sich in diesem Metier tummeln, und sich damit eine goldene Nase verdienen.
Sie liefern Bestätigungen statt neutrale Untersuchungen, sie liefern was das Volk lesen will. Nimm dir mal die Zeit und schau dir die Bücherauswahl betr. Verschwörungen z.B. des Kopp Verlags an. Es werden immer nur Fragen aufgeworfen. Man kann schon fast sagen, der Verkaufserfolg eines Buches steigt linear mit der Anzahl Fragezeichen. Wenn der geneigte Leser dann das Machwerk gelesen hat, ist er nat. in seinen Voruteilen bekräftigt worden, hat aber kaum oder keine nachvollziehbare Beweise geliefert bekommen. Das kann per se auch wohl nicht sein, da es sich ja um eine Geheim"glaubens"schaft handelt.
Ich werfe den Anhängern dieser "Glaubens"schaft vor selektiv mit Informationen umzugehen: ALLES in der Mainstreampresse wird negiert, ALLES von irgendwelchen Schreiberlingen (wenn es ins eigene Weltbild passt) wird gutiert und kritiklos assembliert.Zurück zu unserem Thema:
Wenn wir an unser schwieriges Thema auch so kritiklos gingen, hätten wir nicht so viele gefakte "Visionen" offengelegt, und so viele Originalzeitungsausschnitte gefunden und dokumentiert. Ich brauche niemanden zu missionieren an Präkognition, oder Retrokognition zu "glauben". Ich für mich weiß es zu 100%.
Zu Anfang meiner Quellenforschungen bin ich auch etwas naiv daran gegangen. Ich bin von mir selbst ausgegangen, daß ich nicht betrüge, oder Beweise frisiere, um zum "gewünschten" Ergebnis zu kommen. Die nun schon jahrzehntelange Bschäftigung damit hat mich leider eines besseren gelehrt: Sobald mit irgendetwas Geld zu verdienen ist, wird betrogen und gelogen.Die einzige Chance hier die Spreu vom Weizen zu trennen ist harte zeitraubende Quellenforschung, Quervergleiche etc., um vllt. (!) zu einem möglichen, wahrscheinlichen Szenario (NICHT Wunschszenario !) zu gelangen.
Ob irgendein Schreiberling rausposaunt, dies und das ist geplant: da kann ich nur sagen: Bullshit!
Die EINZIGE Möglichkeit die Zukunft jetzt schon zu wissen, ist kritische Recherche mit Quervergleich der Schauungen.Dieser Text zeigt, wieder, wie Ressourcen unnötig gebunden werden. In dieser Zeit, in der ich das geschrieben habe, hätte ich besser Quellenforschung betrieben, um vllt. mittels Recherche in Büchereien oder in meinen Büchern die Zeit der mögl. Kataklysmen weiter einzugrenzen.
hoffe das war das letzte Posting meinerseits zu diesem Thema :-(
mit freundlichen Grüßen
Fred
Antworten:
- Re@Fred: Verschwörungstheorie zum x-ten, Zukunftsforschung Deyvotelh 19.02.2007 23:56 (1)
- Re: Re@Fred: Verschwörungstheorie zum x-ten, Zukunftsforschung detlef 20.02.2007 00:39 (0)
- eine laendliche geschichte.... detlef 18.02.2007 09:45 (12)
- Re: eine laendliche geschichte.... Harry 18.02.2007 19:45 (2)
- harry, alles nur ausgedacht....... (n/t) detlef 18.02.2007 22:27 (1)
- Re: harry, alles nur ausgedacht....... (n/t) Johann Ohneland 18.02.2007 22:44 (0)
- Re: eine laendliche geschichte.... Taurec 18.02.2007 17:10 (2)
- Re: eine laendliche geschichte.... detlef 18.02.2007 22:11 (1)
- Re: eine laendliche geschichte.... Harry 19.02.2007 00:11 (0)
- Re: eine laendliche geschichte.... IT Oma 18.02.2007 12:46 (3)
- Re: eine laendliche geschichte.... detlef 18.02.2007 14:03 (2)
- Re: eine laendliche geschichte.... IT Oma 18.02.2007 17:25 (1)
- danke. 150 passt auch zu meiner faulheit (n/t) detlef 18.02.2007 17:40 (0)
- Ist das das Ende vom Forum ? o.w.T. MfG Mario; (n/t) Mario 18.02.2007 10:47 (1)
- Nicht doch. offthspc 18.02.2007 11:06 (0)
- Gegen die Existenz von angeblichen Verschwörungstheorien Suchender 17.02.2007 13:23 (0)
- Re: Fälschung BBouvier 17.02.2007 13:09 (0)
- Re: Verschwörungstheorie zum x-ten, Zukunftsforschung BBouvier 17.02.2007 12:41 (0)
- Re: Verschwörungstheorie zum x-ten, Zukunftsforschung Harry 17.02.2007 12:02 (0)