Re: auch eingeschickt - Leonessa

Geschrieben von Harry am 14. Februar 2007 12:46:20:

Als Antwort auf: Re: auch eingeschickt - Leonessa geschrieben von detlef am 14. Februar 2007 12:14:27:

>>>>>Hallo Detelf,
>>>>>ich durchforste das Forum regelmäßig und eigentlich auch gründlich zwei bis drei mal pro Woche. Allerdings ist mir der Beitrag mit dem 8-jährigen Mädchen aus Memmingen irgendwie entgangen. Erst heute ist er mir in einem Thread von BB aufgefallen.
>>>>>Vielleicht ist ein ähnlicher, ganz kurzer Traum, den ich im November oder Dezember letzten Jahres hatte, für die anderen Mitleser interessant.
>>>>>Wenn Du ihn ins Forum stellen möchtest, hier ist er:
>>>>>
>>>>>Grusel-Graus, da fällt mir ein schrecklicher Traum ein, den ich
>>>>>im November oder Dezember letzten Jahres hatte:
>>>>>Vorweg, ich wohne ca. 40 km südlich von Memmingen! Der Traum spielt in meinem Schlafzimmer, dessen Fensterfront samt Balkon nach Westen ausgerichtet ist und
>>>>>den Blick auf einen Waldsaum sowie eine Pferdekoppel, die zwischen unserem Grundstück
>>>>>und den Waldrand liegt, freigibt.
>>>>>Ich stehe also im Traum in meinem Schlafzimmer vor der geöffneten Balkontür. Das Zimmer, die Landschaft, sogar die Pferde auf der Wiese sehen absolut real aus, also nicht „traumhaft“ verzerrt oder verfälscht.
>>>>>Es ist ein heller, milder Tag, entweder im Frühling oder Sommer, und ich sehe die Pferde grasen.
>>>>>Plötzlich bemerke ich, dass der gesamte Himmel hinter dem Wald durchgehend feuerrot ist. Das wirkt unglaublich bedrohlich und ich nehme an, dass dies eine Feuerwalze ist, obwohl es weder züngelt noch raucht. Der Himmel, das rote Ungetüm, die Feurwalze, oder was immer es ist, kommt mit rasender Geschwindigkeit auf unser Haus zu, und zwar so schnell, dass mir klar ist, dass ich nicht einmal mehr die Zimmertür erreichen kann und ich somit auch die Flucht in den Keller nicht mehr schaffen werde.
>>>>>Ich denke nur: “ Die armen Pferde!“ und „hoffentlich geht es schnell und schmerzlos“.
>>>>>Zum Glück wachte ich dann auf.
>>>>>Gruß
>>>>>Leonessa
>>>>Hallo, Leonesa!
>>>>Das Bild gleicht dem des "sehenden Bauerns bei Weiden":
>>>>Eine braun-rötliche Staub/Wolkenwand vom Boden bis
>>>>hoch in die Stratosphäre, die von Westen wie ein
>>>>Brecher, wie eine gigantische Walze, heranrast.
>>>>Zeit:
>>>>Zweite Oktoberwoche mal, 10:00 Uhr.
>>>>(abzulesen am Sonnestand)
>>>>Ich halte das für die Impaktfront
>>>>des Einschlags in Mittelamerika.
>>>>Denn westlich Weidens ist ein Impakt
>>>>in Europa unbekannt.
>>>>
>>>>Gruss,
>>>>BB...und DANKE!:-)
>>>
>>>....dann wirds für Detlef aber auch ungemütlich.
>>>LG
>>>Harry
>>Könnte glatt sein, Harry!
>>(In Kanada legts ja noch die Wälder um)
>>Mehr jedoch wohl Venezuela, Mexiko etc.
>>Bei Detlef dürfte vor allem ne fette Wasserwand
>>ankommen.
>>Kommt Dir irgendwie bekannt vor?
>>Gruss,
>>BB
>hmmmm... aber bei einem impakt in mittelamerika - offshore, muesste die wasserwand doch von norden kommen...
>ich ging immer davon aus, meine "traeume" zeigen sie von sueden kommend...
>warum, zum hundekuchen, kann nicht mal was einfach und klar sein?????????????????????
>gruss,detlef

...auf jeden Fall weißt Du nun, daß wir uns um Dein Wohl sorgen.

LG Harry

PS. Nun schreib blos nicht zurück: Alles purer Egoismus. Ihr wollt blos `nen Dummen haben, der das Forum unterhält.


Antworten: