Re: eingeschickt -

Geschrieben von BAldur am 14. Februar 2007 05:35:14:

Als Antwort auf: eingeschickt - geschrieben von detlef am 14. Februar 2007 04:58:28:

>Ein Traum mit Bezug auf 2007

Hallo, detlef,

vor wenigen Tagen *sah* ich im Traum ebenfalls meinen verstorbenen Vater. Er stand oder saß an einem Tisch, und war damit beschäftigt, .........eine Schußwaffe zu pflegen/einzuölen............ Es war eine Szenerie wie in einer Küche, aber keine, die ich kannte oder kenne, darum ging es also nicht. Das paßte zu seinen Lebzeiten nun überhaupt nicht zu ihm. Angesichts meiner Verwunderung wurde mir übermittelt, ja, wenn es sein müsse, dann wäre auch er in der Lage, sich dem Notwendigen anzupassen.......er machte dabei einen niedergeschlagenen, verschlossenen, bedrückten und belasteten Eindruck. Verdrossen triffts am besten. Mißmutig. Sauer. Trotzig. Gefaßt. Ich fragte eigenartigerweise, er müsse doch sehr viel dafür bezahlt haben, und er meinte sinngemäß, wenn sich etwas als sehr wichtig herausstelle, dann spiele das keine Rolle mehr. Dann brach es ab. Sonst gab es keine weiteren Infos, keinen Zeitbezug, oder persönliche Erinnerungen, nur diesen Kerngehalt, Vater tut auf einmal etwas, was er nie freiwillig tat.

Ob es einen Informations-Charakter hat, oder bloß unbewußter Ausdruck und die Verarbeitung meines Nachdenkens über den BB-Mönch-Zeitplan war, bleibt offen.

Und habe in Taurecs Sehersammlung gerade eben von der Kramerladeninhaberin gelesen, die auf die Frage nach der wirtschaftlichen Zukunft sagte, es sei ja dann Bürgerkrieg....

Mitte/Ende März werden wir mehr wissen, was es mit dem verfrühten Zeitplan auf sich hat....

Beste Grüße vom Baldur



Antworten: