Re: Re@BB: Wann bekommen Buchen rotes Laub?

Geschrieben von BBouvier am 12. Februar 2007 22:41:13:

Als Antwort auf: Re@BB: Wann bekommen Buchen rotes Laub? geschrieben von Deyvotelh am 12. Februar 2007 21:26:16:

>Hallo BB!
>Ich meine ja nicht den Losmarsch, sondern ab dem Passieren der Grenze in Deutschland.
>Also der Panzerzug ab dem Bayrischen Wald z.B.
>Überhaupt merkwürdig, daß während der 10 Tage davor keiner was unternimmt, etwa die NATO.
>Denn Osteuropa ist zu jenem Zeitpunkt teilweise wieder in russischer Hand, sogar Österreich.
>Sind da doch gewisse Synarchien im Westen daran beteiligt, daß der Einmarsch-Plan bis zuletzt geheimgehalten wird?
>Vermutlich toben dann Revolutionen in Westeuropa, mit denen die Sicherheitskräfte nicht fertig werden.
> [...]

Nochmal, Deyvotelh!

1)
Hier ist nicht die Rede von Luftlandetruppen
bei der Wormser Autobahnbrücke oder einem
Panzerzug bei Augsburg, sondern von
Büderich!!
Und Büderich, das ist ein winziges Nest südwestlich
von Münster, bei Recklinghausen.
Und bis dorthin ist man eben am 15.August gekommen.
Und zwar nicht mit nem Düsenjäger.

Oki?

2)
Und hierzu:
>Überhaupt merkwürdig, daß während der 10 Tage
davor keiner was unternimmt, etwa die NATO.

JA WER DENN??
Vielleicht die 6 Panzerkompanien
der 1.Panzerdivision in Hannover
mit ihren 72 Panzern??