Re: Es geht viel länger abwärts..... contra angebl. Wirtschaftsaufschwung

Geschrieben von Mati am 11. Februar 2007 20:59:28:

Als Antwort auf: Re: Information einer sehenden Frau... geschrieben von Taurec am 11. Februar 2007 17:05:02:

>Hallo!
>Das ist durchaus nachvollziehbar, wenn man in Betracht zieht, daß die USA dieses Jahr den Iran angreifen, womöglich nuklear und mit Gegenschlag, und welche Auswirkungen das auf die Weltwirtschaft hat.
>2007 wäre demnach der Anfang der Krise, woraufhin es die nächsten Jahre stetig abwärts ginge, sich gelegentlich kurzzeitig stabilisierend, ganz wie es der berühmte Satz Katharinas aus dem Ötztal vermuten lässt:
> [...]

Hallo Taurec,

der Satz der Katharina aus dem Ötztal geht mir seit einigen Tagen
schon im Kopf rum.
Ich überlege dauernd, ob es irgendwo eine Proph gibt in welcher
erwähnt wird, dass der angebliche derzeitige "wirtschaftliche
Aufschwung" uns nur vorgegaukelt wird, obwohl es bergab geht.
Laut den Nachrichten gehts ja wieder bergauf mit der Wirtschaft.
Bla, bla , bla....
Trotzdem bleibt das Gefühl, dass es weiter bergab geht.
Oder geht das nur mir so???

Viele Grüße
Matimuc

Antworten: