Re: Zum Thema &8222;Außerirdische&8220;
Geschrieben von HJH am 11. Februar 2007 16:06:01:
Als Antwort auf: Zum Thema „Außerirdische“ geschrieben von Harry am 11. Februar 2007 14:51:09:
Tag Harry
Wie du es richtig erkannt hast, werde ich das Forum mit Erlebnissen der kleinen Grauen und alles was dazu gehört nicht weiter vertiefen/"zumüllen". Nicht weil es abstrakt und unvorstellbar, sondern weil es meine Zeit und vor allem meine Nerven schont.
Zu bedenken bleibt: Ohne eine Verbindung nach oben sind Inputs in Form von Visionen etc. nicht möglich. Egal ob diese Verbindung religiös oder aus Freidenkerschaft resultiert.
Die einen glauben, die anderen wissen...andere glauben zu wissen...
Gruß
HJörgH
>Zum Thema „Außerirdische“
>…ich selber habe dazu keinerlei Bezug. Wäre auch absolut dagegen, wenn das Forum mit dem Thema überschwemmt würde. Nachdem HJH da etwas hat anklingen lassen (falls ich`s richtig verstanden habe), kommen mir wieder die Manuskripte von Korkowski ins Gedächtnis. Aus vielen seiner Schauungen heraus gibt er an, wie er Zusammenkünfte von „Oberen“ sieht, daran ist immer einer von der Art „Grauer“ als Höchstrangiger beteiligt, der sich von seinen „irdischen“ Gefolgsleuten Bericht erstatten lässt. Ist sicherlich symbolisch zu werten wie vieles in der Seherscene. Aus heutigem Kenntnisstand heraus den Begriff „Außerirdische“ als real zu akzeptieren ist wohl Unfug, aber aus eigenem Erleben heraus habe ich mir angewöhnt: "Sag niemals nie"!
>Vielleicht passiert doch eines Tages etwas, dass uns zum Umdenken zwingt. Ehrlich gesagt, ich glaube es zwar nicht wirklich, habe aber vorsorglich immer die Toyotawerbung im Hinterkopf: „Nichts ist unmöglich!“.
>Ich kann Korkowski leider nicht einfach pauschal abqualifizieren, weil ich aus seinen Wiedergaben zu viel Reales herausgefiltert habe. BB sieht das ja anders. Vielleicht hat er zu wenig Nerv gehabt, sich durch das „Kauderwelsch“ des K. hindurch zu wühlen.
>LG
>Harry
>PS. Sehr wohl wissend, dass Korkowski später stark unter dem Einfluß von Vollblutesoteriker Andersen stand.
Antworten: