Re: Apollo`s Karten
Geschrieben von HJH am 10. Februar 2007 23:15:58:
Als Antwort auf: Re: Apollo`s Karten geschrieben von Walle am 10. Februar 2007 22:26:05:
N´abend Walle
Wenn man Garabandal/MutterGottes als Zeichen des Untergangs der (katholischen) Kirche und mehr sehen mag (so wird es ja mit gedeutet, nicht vom "katholischen" Glauben abzufallen um noch Schlimmeres Unheil zu verhindern/abzuwenden), und man einen "Mann mit Bart", wie in meiner Vision, auf einer "Lichtbrücke" mit "befestigten Lichtsäulen" drum herum-doch in großem Abstand zur Brücke stehen sieht, könnte man durchaus gewillt sein, einen Zusammenhang herzuleiten. Doch hatte ich nur eine Vision darüber, und "Maria" erschien und sprach ja tatsächlich, wenn auch vllt. nur vor dem geistigen Auge der Seher/Kinder, also ebenfalls als eine projezierte Gestaltung, zur Weitergabe und Verkündung.
Nichts anderes ist und bleibt die Aufgabe des Sehers/Erkenners.
Nur hat man nicht immer den Mut dazu sich zu äußern, denn die bösen Mächte in Menschengestalt die wiederum verführt, sind durchaus der Diffamierung geschickt mit allerlei Listigkeit ausgestattet, es einem auszutreiben, das Warnen. Und doch kann man nicht immer davon lassen.
Das erkennt man ja sehr genau an der Klimadiskussion zur Zeit. Davor warnte man mich schon vor sicher 30 Jahren, mit gut 9-10 Jahren, wurde aber in mir erst später akut freigesetzt, als alles Warnen-nun sowieso zu spät, die Hirne der Missetäter noch hätte erreichen können zum Umstieg. Und es hätte ja auch keinen Erfolg bedeutet weil es doch so zu sein hat. Und so flogen mir vor bestimmt 15 Jahren eines schönen sonnigen Sommernachmittags, als ich meine Spaßfahrten mit einer alten Dieselschleuder in der prachtvollen Natur des Hunsrück unternahm, plötzlich von allen Seiten Amsel, Drossel Fink und Star um die Kotflügel und Windschutzscheibe herum. Natürlich nur um mich persönlich zu warnen, die Pestbeule am besten gar nicht mehr zu bewegen. Nur in sehr seltenen Fällen benutze ich heute noch ein Fahrzeug weil es nicht immer ohne geht, und auch weil Busse und Bahn auf dem flachen Land zu unflexibel und zu teuer sind.
Alles in allem habe auch ich mich sicher gegen die Natur versündigt, und tue es heute noch in Maßen. Wir wurden abhängig gemacht zu konsumieren. Abhängig gemacht "frisierte" Lebensmittel zu konsumieren, um Allergien und Krankheiten davon zu entwickeln, damit die Ärzte und Pillendreher davon profitieren, und damit das "Bio" boomen darf usw... Abhängig davon gemacht 20 elektronische Geräte im Zimmer am Stromnetz haben zu müssen, damit die Stromkonzerne etc.pp. Auch im "christlichen" Glauben habe ich nicht auf Zeichen und Stimmen gehört, sonst hätte ich ein glücklicheres Dasein. Mein Glaube kommt erst dann wieder zurück, bin ich "frei" geworden. Im Himmel wie auf Erden. Und zunächst noch auf Erden...
Mal wieder abgeschweift, grüßt,
nun das Aktuelle Sportstudio sich anschauend (wie primitiv-aber etwas Bezug zur realen Welt soll schon sein-jedenfalls eine Welt für die Angepassten...;-)
HJörgH
>>>Juni: Erster offizieller Kontakt mit Ausserirdischen
>>N´abend zusammen
>>Ihr werdet Euch noch wundern! Vor allem jene, die zurück bleiben müssen-ätsch.
>>Die Lichtsäule von BB´s Priester war in einer alten Vision meinerseits vom 16.10.01 vergleichbar im Zusammenhang zu einer Art Brücke. Diese schließt sich "aus dem Nichts" von 2 Seiten kommend zusammen. Rings um die Landschaft erscheinen "Strahlen" (eben "Lichtsäulen") und befestigen/manifestieren sich im Boden. Auf der Brücke (aus Licht/Glas/Kristallen?) steht einer mit Bart.
>Hallo HJH,
>Garabandal?
>Walle
Antworten: