Re: Iran möchte im Falle des Falles 40.000 Selbstmordattentäter entsenden;

Geschrieben von Udo am 18. April 2006 20:08:47:

Als Antwort auf: Re: Iran möchte im Falle des Falles 40.000 Selbstmordattentäter entsenden; geschrieben von detlef am 18. April 2006 15:10:08:

>moin,
>nö, ich bleib hier. die koennen die honorare ja ueberweisen. oder mir ueber VG Wort zukommen lassen...
>(von zahlung in naturalien sollten die besser absehen, da verschwindet zu viel in der post)
>ich sags ja - mittelalterlich! total idealistisch, ohne ueberlegung!

>jungfrauen? mann, aus dem alter sollten wir doch raus sein. die haben doch keinerlei erfahrung. und die bettlaken kann man hinterher auch nicht mehr als tischtuch brauchen....
>wer will denn noch bummsen? in unserem alter sollte man sich zuruecklegen, und die damen bummsen lassen.
> [...]

Hallo Detlef !

Das sehe ich auch so. Energiesparprogramme sind angesagt.

Gruß Udo.

Antworten: