Re: Kamikatze`s Karten

Geschrieben von Apollo am 10. Februar 2007 20:56:38:

Als Antwort auf: Re: Kamikatze`s Karten geschrieben von HJH am 10. Februar 2007 20:19:00:

>N´abend Apollo
>Mit Kamikatze musst du heute sachte umgehen, der hatte letzte Nacht einen Traum von 2 schwarzen willigen, rasierten Gazellen, deren Schritt weiiiit geöffnet war. Da ist er bestimmt noch drin versunken und halb betäubt;-)
>Ohne Neid grüßt
>HJörgH

Hehehe..;-)

Jetzt habe ich im Grauzoneforum mitgekriegt auf was Du da anspielst:
Hier - zur allgemeinen Auflockerung.. *g* - eine kurze Traumdeutung für Kamikatze:

>Frau
In Männerträumen, in denen unbekannte Frauen auftreten, kann man den Hinweis auf das Weibliche in der Psyche sehen.
Es werden auch erotische Erwartungen und Wünsche angezeigt.<
>Ist sie nackt, sollten Sie darauf achten, sich nicht lächerlich zu machen.<

>Schwarz
ist die "Farbe" der Finsternis. Sie ist allgemein negativ zu werten und gilt als Mahnung, Ihr Leben umzustellen.
Tritt im Traum eine schwarze Person auf, vor der Sie sich fürchten oder ekeln, dann verweist das unter anderem auf die Ablehnung Ihrer weiblichen Seite. Zugleich wird auch darauf verwiesen, dass ein Mangel an Bewusstheit besteht.
Es ist aber auch die Farbe der Kreativität, da aus dem Dunkel alles geboren wird.

>Genitalien/Vagina
Moderne Psychologen deuten sie als die weibliche Kraft schlechthin, die auch im Manne wirkt, also nicht als reines Sexualsymbol. Oft symbolisiert sie Eigenschaften, die im weitesten Sinn mit seelisch-geistiger Fruchtbarkeit zu tun haben, zum Beispiel Kreativität, Phantasie, Intuition und Ideen, die gefördert werden sollten.

Aber vieleicht ist unser Kami ja nur gleich in z w e i! "Schwarze Löcher" gefallen..;-)

gruss apollo

Antworten: