Re: Russland gegen wen ?

Geschrieben von BAldur am 09. Februar 2007 17:43:01:

Als Antwort auf: Re: Gates: USA für Krieg gegen Russland vorbereiten geschrieben von Bonifatius am 09. Februar 2007 15:25:09:

Hallo,

>ein starkes Russland einem geschwächten Westen gegenüberstehen.

nun, es ist die Frage, ob dies der Westen an sich wäre, oder aber eher das globalzionistische Lager.

Ja, ich weiß, jetzt wirds poiltisch-weltanschaulich, aber wenn man sich bemüht, die Dinge halbwegs objektiv, aus der Warte eines unbeteiligten Dritten zu sehen (ich wohne nicht in der BRDDR), dann stellt sich das eben etwas neutraler dar als bei einem Wohnsitz im primär gefährdeten Gebiet, und läßt damit einen etwas neutraleren Blick zu.

Eine fremde Invasion ist nie etwas wünschenswertes, aber wenn sich das eigene Staatsgebilde zum Feind seiner Bürger gemacht hat, was würde man verlieren, wenn mal ein Kehraus-besen durchbürstet und die Karten neu mischt ?

>Hier kann man fast nur noch hoffen, dass im Hintergrund die Strippen von Akteuren gezogen
>werden, die sich in ihren Zielen weitgehend einig sind, so dass es hoffentlich doch nicht
>zum großen Finale zwischen den Großmächten kommen wird.

Vermutlich ist genau dieses größtmögliche Chaos genau das Ziel dieser genannten Sippschaft..

Denn die Gefahr, A-Bomben
>oder sonstige neuartige Waffen einzusetzen, wird immer größer, je mehr die konventionellen
>Truppen gebunden sind.

und je älter die Protagonisten selber sind, und je verblendeter.

Ich fürchte, noch nie gab es in Nicht-kriegszeiten soviel Unvernunft wie gerade jetzt. Außer 1938........

Beste Grüße vom Baldur

Antworten: