Re: Das halte ich für einen Schwindel

Geschrieben von BBouvier am 08. Februar 2007 23:37:15:

Als Antwort auf: Das halte ich für einen Schwindel geschrieben von Mirans am 08. Februar 2007 22:23:15:

>warum sollten die USA Tehran "zerpulvern"?

Hallo, Mirans!

Eine bayerische Hausfrau 1937:
"Wieso sollten denn US-Neger Bomben
auf Pemfling schmeissen...*hää*??"

Ich meine, solche Fragen, -
die hatten wir doch schon hinter uns gelassen.
Oder?:-)

Gruss,