Re: Was gibt es denn zu Stuttgart?
Geschrieben von HJH am 07. Februar 2007 17:31:33:
Als Antwort auf: Re: Was gibt es denn zu Stuttgart? geschrieben von Mirans am 07. Februar 2007 16:15:24:
Tag Mirans
Die 3 "Schauplätze" wie ich sie sah liegen demnach in relativer Nähe zueinander, was die jeweils 3 "Schnitte/Blenden" der Vision bedeuten:
1. Schauplatz Militäreinrichtung der Amerikaner. Ankunft. Ich dort vor dem Tor (ob es die Alexander M. Patch-Barracks sind, weiß ich nicht, da kein Bild der Einfahrt gefunden-würde den Eingang/Tor aber erkennen).
Schnitt/Blende zu
2. Schauplatz Universität Stuttgart-Vaihingen mit Unterhaltung junger Mann auf nicht belebter Straße, was auf eine gewisse Abgelegenheit schließt (im Hintergrund großes Wohngebäude o.ä. für Studenten...) und Sichtung "Rakete"=Marschflugkörper und Flucht. Fand Bilder des Uni-Geländes inkl. Gebäude, bin nicht sicher ob zutreffend, werde mich hüten, etwas hinein interpretieren zu wollen, was nicht gesehen. Obwohl Einzelheiten nach Jahren teilweise besser zu erkennen sind.
Schnitt/Blende zu
3. Hotel-Rezeption. Da fand ich ein Bild der Rezeption des Fontane-Mercure. Die Anordnung stimmt (ob es eine der netten Damen hinterm Tresen war, weiß ich nicht;-) doch war es dunkler bzw. düsterer (Vorhänge zugezogen) und gar ein wenig "antiker" von der Architektur drinnen/Richtung Eingang. Auch sah ich ein wenig mehr vom Empfangsraum an sich. Mindestens eine runde, dunkelbraune Säule konnte ich erkennen, als älteres Paar ankam.Wie so oft: Wir werden sehen. Auf alle Fälle süddeutsche Stadt. Jedesfalls ist die Entscheidung des US-Militärs heute, in Stuttgart ein US-Eucom-Kommando in Sachen afrikanische Terrorabwehr einzurichten, was ab 2008 aktiv sein soll, ein weiterer Schnitt/Schritt Deutschlands, sich noch tiefer hineinreiten zu lassen. In Sachen, die UNS nichts anzugehen hätten, wäre Deutschland nicht...usw. Man siehe auch Tornados für Afghanistan. Wie schreibt der Spiegel dazu in etwa: Deutschland ist im Krieg, und das seit 5 Jahren.
Es kommt alles zusammen bis es passt.
Immer wieder "lustig": Nicht mehr wissen, was zu Mittag gegessen, aber Bilder/Filme/Stimmungen etc. der Visionen haarklein abgespeichert. Da ändert auch Rausch Nr.100o+x nichts dran. So, Heizungsraumluft macht eine trockene Kehle.
Bin dann mal weg:-)Danke deinen Bemühungen und Gruß
HJörgH
>Hallo HJH
> Hotel Fontana Mercure in Stuttgart-Vaihingen
>Hier steigen öfters Angehörige der US-Army ab, habe ich mit eigenen Augen schon an der Rezeption gesehen
>Unter „Firmen im Umkreis“ findet sich:
>Militärstützpunkt PATCH BARRACKS/EUCOM (2.50km)
>In Stuttgart-Vaihingen befindet sich ein Teil des Campus der Universität Stuttgart (Natur- und Ingenieurwissenschaften).
>Gruß Mirans
Antworten: