Re: zwei vs. doppelt
Geschrieben von Mario am 07. Februar 2007 08:29:26:
Als Antwort auf: zwei vs. doppelt geschrieben von AlexP am 06. Februar 2007 21:09:08:
Hallo AlexP,
wenn man etwas mehr über das HAARP-Projekt wüßte - was man nicht so im Netz genau lesen kann, könnte es sich auch um eine Spiegelung des eigentlichen einzigen Mondes handeln.
Diese entstünde ja, wenn man einen gewissen Teil der Atmosphäre krümmt - um irgend etwas zu bündeln und sich dann dadurch eine art "wabbeln" dieser - auf Grund von Schwingungen - aufschwängelt (Feuchtigkeit der Luft als Linse/Spiegel).
Bzw. es könnte sich die (eine) Masse bilden, die als loser Gesteinsklumpenfeldverstreut um die Erde donnert; als Zweitmond.
Das halte ich allerdings für ausgeschlossen, dann wäre das schon passiert.Wenn die Sterne ihre Bahn verlassen, könnte es sich auch um ein "Schwarzes Loch" (ein kleines) handeln, was an der Erde vorbeizieht und deshalb die Sterne verzerrt.
Sie würden dann augenscheinlich ihren Platz "verlassen", obwohl sie es nicht tun.
So ein schwarzes Loch zieht natürlich enorme Kräfte in sich hinein und deshalb wäre sogar der Stillstand der Erde möglich - zumindest für eine kurze Zeit.
Das große Problem ist nur, daß das alles GLEICHZEITIG mit den Russen pp. passieren muß. Das erscheint mir alles etwas unwahrscheinlich.
Es kann ja schon gesehen worden sein, aber m.E. nicht so in dem Ablauf. Die Erde ist ja kein Uhrwerk und man begründet heute vieles nicht mehr mit der Kausalität sondern eher mit dem absoluten Chaos, was ja auch nicht richtig sein muß.
Vieles finde ich aber zu hingebogen. Die Zeit des WK III steht jetzt so günstig, daß kaum noch Termine für später übrig bleiben.
VSA äußert, daß man keinen Krieg natürlich nicht will pp. usw.usw.Und wenn die sich nicht bald was einfallen lassen (Klima, Rohstoffe pp.) dann reicht das nicht mehr lange - auch für die Reichen und Schönen.
Deshalb wird jetzt der große Zampano losgetreten und nicht erst 2030. Dann ist es noch später.
Mit freundlichem GrußMario
Antworten: