@Stephan Berndt, die Runde

Geschrieben von Harry am 03. Februar 2007 19:00:14:

Hallo Stephan,

immer wieder habe ich verständnislos herum gerätselt, warum Du wiederholt die überall sichtbare Islamisierung Europas klein redest, obwohl sie allein schon statistisch betrachtet ein Alptraum ist.

„Wer die Medien beherrscht, beherrscht das Volk“ !

Der Inhalt dieses Satzes dürfte ja wohl jedem einigermaßen Normalo bewusst sein.
Diesen Satz aus dem Beitrag in einem anderen Forum nehme ich zum Anlaß, eine Bemerkung und Frage an Dich bzw. die Runde vorzubringen, die ich nicht so recht beantworten kann:

Welche Gruppe (darf in D nicht negativ genannt werden) beherrscht zumindest im gesamten Westen die Medien und damit die Völker? Diese Gruppe ist doch meines Wissens eine der größten Zielscheiben (noch oberhalb der USA angesiedelt) des Islam. Diese Gruppe hätte doch mittels der von ihr beherrschten Massen-Medien die Möglichkeit, einen täglichen Rundschlag gegen den Erzfeind Islam zu führen und ihn damit in kürzester Zeit in die Knie zu zwingen. Das einzige, was die geistigen Kräfte, mit denen der Islam arbeitet, besiegen könnte, sind die Massenmedien.
Meine Frage:

"Warum geschieht das nicht"?

Die einzige Antwort, die mir dazu einfällt ist: Die mit der Islamisierung einhergehende Schwächung der Kulturen und damit der Gesellschaften ist gewollt, um diese sturmreif zu machen und leicht übernehmen (versklaven) zu können. Die Folgerung daraus wäre dann: Diese Gruppe ist ein noch viel gefährlicherer Feind, weil er unsichtbar im Hintergrund arbeitet und den Islam nur als Werkzeug benutzt.

Ist das Stephan Berndts Ansicht? Dann verstehe ich ihn.

Ich würde gern andere Meinungen dazu hören.

LG
Harry


Antworten: