Re: An unseren missionarischen Eiferer
Geschrieben von Suchender am 01. Februar 2007 23:33:38:
Als Antwort auf: Re: An unseren missionarischen Eiferer geschrieben von Fred Feuerstein am 01. Februar 2007 23:24:10:
>>>Naja, wenn man das Interview liest und nicht nur den Satz dann ist das der Gegenschlag und kein terroristischer Angriff.
>>>Wenn man nur 1-2 Atombomben hat, dann schickt man nicht nur 1-2 Raketen mit den wertvollen Sprengköpfen, sondern 100 auf einmal von denen dann 1-2 atomar bestückt sind.
>>>100 Raketen ohne Vorwarnzeit holt keiner runter, selbst bei optimaler Vorbereitung holt man maximal 50% der Raketen runter und später nur 1% der herunterfallenden Sprengköpfe.
>>>cu AlexP
>>
>>Hallo AlexP,
>>das ist genauso, wie die Rede der Spielfigur Ahmadinedschad eigenwillig in genau diesem Sinn zu übersetzen in dem man ihn sagen läßt, Israel müsse von der Landkarte verschwinden
>>Ich glaube, wir tun beide gut daran, diese Rhetorik dem Drehbuch der Hochfinanz zu zuordnen ...
>>Gruß Suchender
>2 einfache Fragen:
>- Was hat das mit unserem Thema zu tun?
>- Kannst du uns damit sagen wie unsere Zukunft aussieht (damit es nicht zu schwierig wird für dich: Eingrenzung auf die nächsten Jahre)
>mit wieder genervten Grüßen
>Fred
Hallo Fred,die Frage von Dir muß doch richtigerweise lauten; was hat AlexP's Beitrag mit Deinem Einwand zu tun, denn er begann ja diese Diskussion und ich fragte nur aus verständlicher Neugier oder ist dies verboten ... ?
Im Übrigen glaube ich nicht, daß Du AlexP's oder mein Vormund und er genauso wie ich selbst antworten kann!Gruß Suchender
PS: Ob ich oder Du ein "missionarischer Eiferer" bin, vermag ich nicht zu beurteilen, auf jeden Fall maße ich es mir nicht an, andere damit zu diskreditieren.
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, gab es nur zu Zeiten der DDR, als die Bonzen damit jede Diskussion nieder zu machen versuchten.
Antworten: