Was könnte man denn da nur machen ?

Geschrieben von Mario am 31. Januar 2007 10:24:54:

Liebe Gemeinde,

stellen wir uns mal vor, ein Bauer hat 100 Hühner, einen kleineren Stall; Wärme (als Lampe) nur für 20 - und Fressen nur für 10 Hühner.

Was würde denn der Bauer machen, wenn der Winter vor der Türe steht ?

Nun, die Weltbevölkerung soll auf ca. 15 Milliarden Menschen wachsen - trotz HIV und Ebola und impfen und Grippe und Hunger.

Was könnte man denn da wohl machen ? Woran denken den die Reichen und Schönen ?

Das Klima - und das fällt ja mittlerweile jedem Deppen auf wird sich in den nächsten Jahren noch weiter (zum negativn für uns) verändern. Ich meine da noch nicht mal die Regionen in Europa - sondern es gibt ja noch andere Flecken auf unserem Planeten, die schlimmer betroffen sein werden.

Was könnte man denn da nur machen ?

Die Rohstoffe nehmen ab und werden dadurch natürlich teurer.

Was könnte man denn da machen, daß die noch lange reichen und zur Verfügung stehen ?

Der Regenwald wird weniger, da immer mehr Menschen die tropischen Hölzer in ihren Luxusschiffen benötigen. Gleichzeitig wird durch die Brandrodung noch nachgeholfen.

Was könnte man denn da nur machen ?

Ich denke, man müßte sparen, den Leuten weniger bezahlen, Lebensmittelkarten verteilen, allen eine Gemeinschaftsunterkunft (Turnhalle) zur Verfügung stellen - einfach auf den Stand von China zurückfallen.

Dann werden wir den rosigen Zeiten entgegentreten.

Oder, mann dünnt etwas aus - was ich persönlich als die einfachere Variante halte, bei der sie gerade im Begriff sind dieses durchzusetzen.

Oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden?

Ich denke, wir fliegen alle auf den Mond und lassen es uns dann dort gutgehen. Da gibt es auch Käse in unendlichen Mengen (Geschichte Klasse 6 - oder war das Mammographie? - Nein, ähm Demagogie! - Onkologie war doch gestrichen).

Nur dumm, daß das viele Leute gar nicht mitbekommen. Man sollte sich jetzt unter der Adresse schon mal einen Sitzplatz sichern - um auf den Mond zu kommen.

www.mond-fahr-mit-gelegenheit.com

Mit freundlichem Gruß - Till Eulenspiegel -

Mario



Antworten: