Re: Autismus

Geschrieben von Suchender am 30. Januar 2007 21:02:29:

Als Antwort auf: Autismus geschrieben von AlexP am 30. Januar 2007 18:52:47:

>Die Kinder haben zu einem hohen Prozentsatz (müßte nachgucken) Autismus, eine Krankheit, die es vor dem Impfen gar nicht gab.
>Das ist falsch.
>Die Krankheit (gibt davon mehrere) ist so alt wie die Menschheit selbst, lediglich der Begriff Autismus ist erst etwa 100 Jahre alt.
>In früheren Zeiten hatten Menschen mit dieser Krankheit kaum eine Überlebenschance. Im Zweifelsfall hat man die Kinder im Wald ausgesetzt, wenn die nicht von selbst gestorben sind.
> [...]

Hallo AlexP,

kannst Du deine Aussagen zu dieser Thematik belegen oder sind es Deine persönlichen Meinungen. (Soviel mir bekannt ist, bist Du auf anderen Gebieten unermüdlich tätig - nicht aber als Arzt)

Gruß Suchender

Antworten: