Re: USA Russland / langsam knackt es.
Geschrieben von Sebastian am 17. April 2006 21:34:46:
Als Antwort auf: Re: USA Russland / langsam knackt es. geschrieben von Stephan Berndt am 17. April 2006 12:07:52:
>Hallo Sebastian!
>Die Art Deines Beitrages lässt mich vermuten, dass Du kaum fundiertes Hintergrundwissen zum Thema Prophezeiung hast.
>Wir wissen zwar nicht, was in Zukunft passiert, aber es ist inzwischen sehr gut analysiert und publiziert WAS SEIT RUND 1000 JAHREN FÜR EUROPA PROPHEZEIT wurde. Gleiches gilt für die Glaubwürdigkeit der entsprechenden Quellen.
>Mag sein, dass ich Dir Unrecht tue, aber ich rate allen, die hier im Forum mitspekulieren, mitschwatzen etc. langsam zu begreifen, dass dieses Thema keine bizarre Variante von Gute-Zeiten-schlechte-Zeiten ist.
>Wer sich nur ein Bisschen Gruseln will, sollte sich woanders Zerstreuung suchen.
>Denn wenn sich die Prophezeiungen erfüllen, Ihr dies wisst, ABER NICHT VORBEREITET SEID, werdet ihr schlimmer dran sein, als die Millionen von Ignoranten bzw. Unwissenden.
>Dies ist u.a. einer der Gründe für die Verschlüsselung von Prophezeiungen: Der Schutz derjenigen Neugierigen, von denen man sicher sein kann, dass sie keine Verantwortung tragen werden.
>Begreift, dass Euch niemand schützen wird außer Euch selbst - und Gott!
>Gruß
>StephanWas heißt hier schon fundiert?
Aber du hast mit deinen weiteren Aussagen soweit recht, doch eines sollte man immer im Bewusstsein haben:
Jedem wird das zuteil, was er selbst verursacht hat.
Dann, unter dieser Vorraussetzung, können diejenigen, die ihre "Schuld" aufgelöst haben, mit "leichterem" Herzen in die "schwerere" Zeit hineingehen, denn sie sind geschützt.Lieber Steffan, ich kenne sicherlich nicht alle Prophezeihungen, doch weiß ich, die "wichtigsten" zu kennen - und viele werden sich täuschen. Beispielsweise wird Atlantis wieder auftauchen und als Landbrücke zwischen Amerika und Europa dienen, denn die Menschen auf dem anderen Kontinent werden kaum überleben können, wenn sie dort bleiben. Die Zusammenhänge im Bermuda-Dreieck, das Verschwinden von Schiffen und Flugzeugen, etc., beweisen das, weil der Kontinent sich langsam hebt und dadurch elektromagnetische Anomalien entstehen.
Eine fundamentale wichtige Erkenntnis sollte sein, die geistigen Zusammenhänge zu begreifen, die die Schauungen und Offenbarungen uns mitteilen wollen. Warum all dies geschieht.
Weiterhin ist es prophezeiht, dass die Stunde so überraschend über die Menschheit kommen wird. Kurz bebor es kracht, scheint die Welt in einem Zustand von Frieden zu sein. Endlich überall Frieden, werden die Menschen schreien.
Eines muss man berücksichtigen, Frieden heißt nicht, dass zuvor keine etlichen Kriege stattgefunden haben.
Wenn die "Schurkenstaaten" wie Iran "endlich" ausradiert sind, dann kann doch die Welt im Sinne der Bushs aufatmen. Dann ist doch endlich Frieden.Weiterhin wird dieses Jahr nicht das entscheidende Jahr sein.
Es ist weißgesagt, dass ein milder Winter, ein herrlicher sehr frühbeginndender Frühling, und eine gewaltige Apfelernte die Vorboten sein werden. Das bedeutet, dass im Herbst es "krachen" wird.Dieses Jahr hatten wir ein sehr harten Winter.
Was wiederum nicht heißen soll, dass kein Irankrieg stattfinden könnte.Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian
Antworten:
- Re: Ja, was heißt hier schon fundiert? Hinterbänkler 17.04.2006 23:50 (1)
- Re: @Sebastian und HB Walle 18.04.2006 01:20 (0)